Hilfe Ruckelt

Diskutiere Hilfe Ruckelt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So leute hab bei meinem vectra ein proplem und zwar c20xe hab heute zündverteiler zündkabeln geputzt,,,und jetzt bei dem vierten gang wenn ich...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
So leute hab bei meinem vectra ein proplem und zwar c20xe hab heute zündverteiler zündkabeln geputzt,,,und jetzt bei dem vierten gang wenn ich runter gehe vom gas bzw beim dritten gagn bei ca 3000 umdrehungen fängt er total stark an zu ruckeln woher könnte das kommen???mfg

• Hilfe Ruckelt

Anzeige

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
lambda könnte den geist aufgeben! nimm mal ein tech 1 zu hand häng es dran und kuck in der datenliste ob sie noch schön hin und her springt!

Thema:

Hilfe Ruckelt

Hilfe Ruckelt - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen: Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen Hallo Leute. Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Melanie und habe einen Astra H gtc 2.0 Turbo (z20ler)...
Z20LEH ruckelt, stottert, geht aus, ---> Neuer Lader: Guten Tag, Ich habe diese Woche meinen Z20LEH Lader gegen einen neuen Originalen getauscht da der alte defekt ist. Als ich dann eine Probefahrt...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Oben