Hilfe!!!Phase 3 ruckelt in den ab Stufe 2 Stufen!

Diskutiere Hilfe!!!Phase 3 ruckelt in den ab Stufe 2 Stufen! im C20LET Forum im Bereich Technik; Zündkerzen vor 5TKM neu, neu Pierburg Pumpe alles drin!
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Hast Du Zugang zu einer anderen Wastegate Dose? Oder Probier mal die Dose etwas zu drehen - also den Winkel der Regelstange zum Krümmer zu verändern. Vielleicht klemmt da nur was!

G

Guest

Guest
Das könnte gut sein, als ich vor ein paar Tagen Silikonspray auf die Wastgateklappe gesprüht habe war es weg für kurze Zeit, aber hatte gleichzeitig auch an der Einspritzleiste gewackelt.Nur was war es jetzt?
Was kann man denn noch auf die klappe draufsprühen???

G

Guest

Guest
Kann das durch das Streusalz kommen???Der Turbolader sieht auch mittlerweile so trocken aus und hat etwas Salz abbekommen, könnte mir vorstellen das es was damit zu tun hat!

G

Guest

Guest
So habe den Schlauch zwischen turbo und LMM, nochmals verstärkt und Wastagte, etwas gedreht und eingesprüht, nicht das geringste ruckeln mehr, also hat es doch nicht am LMM gelegen :wink:

Thema:

Hilfe!!!Phase 3 ruckelt in den ab Stufe 2 Stufen!

Hilfe!!!Phase 3 ruckelt in den ab Stufe 2 Stufen! - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor): Hallo leute nach langem überlegen werde ich jetzt meinen Astra F turbo schlachten! Noch ist alles vorhanden ausser der turbolader! Hier die...
komisches zischen ab Stufe 1,normal?: Hallo, ich hab gestern einen Astra bekommen der das eds Dampfrad mit 12 Stufen verbaut hat. Also mit Phase 3.5 Elektronik...
Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Oben