Hilfe motronic

Diskutiere Hilfe motronic im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wo kann ich meine motronic abstimmen lassen. Suche jemanden der auf der Rolle vernünftige Arbeit macht. Gruß stevie
S

stevie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wo kann ich meine motronic abstimmen lassen. Suche jemanden der
auf der Rolle vernünftige Arbeit macht.

Gruß stevie

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Was hast Du denn alles am Motor gemacht?? Eine gute Abstimmung mit Rolle und Straße kostet so um 600 Euro!

Cu

S

stevie

Punkte Reaktionen
0
Nockenwellen,kopf und Ansaugtrackt.

Gruß stevie

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
fahr doch nach eds ein bekannter hat seinen superseven da abstimmen lassen da lag der preis so um die 300 bis 400euro :wink:

S

stevie

Punkte Reaktionen
0
Gehen die bei EDS von ihrem normalen Tuning-Chip als Grundlage
aus. :?:

Gruß stevie

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Such dir jemanden Gutes! Einen XE kannst Du auch per Simulationsfahrt abstimmen! Wo kommst Du denn her?

Cu

Michael

Thema:

Hilfe motronic

Hilfe motronic - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Oben