Hilfe motor geht einfach aus ????????????????

Diskutiere Hilfe motor geht einfach aus ???????????????? im C20LET Forum im Bereich Technik; sollte gehen! Aber untersuche bitte auch Deine Ladeluftverrohrung! Es kann sein, daß er Falschluft zieht und die Luftmenge zu eklatant von der...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
sollte gehen!

Aber untersuche bitte auch Deine Ladeluftverrohrung! Es kann sein, daß er Falschluft zieht und die Luftmenge zu eklatant von der gemessenen Menge abweicht!

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
@ matzy

Ich hatte das gleiche Prob. Der ist z.B. bei der Ampel, oder bei langsamen fahrten ausgegangen, dann die zündung wieder angemacht ist die mkl nicht mehr angegangen erst nach einer wartezeit oder nach paar mal Zündung ein / aus versuchen hat es geklapt.
Ich habe orig. Wegfahrsperre drin.

MfG

Murat

Thema:

Hilfe motor geht einfach aus ????????????????

Hilfe motor geht einfach aus ???????????????? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Motor geht nach ca. 15 Minuten aus: Hallo, ich habe einen Opel Vectra A mit dem X20XEV. Als ich damit vor kurzem das erste mal seit längerer Zeit wieder gefahren bin, lief er ohne...
Oben