Hilfe!Luft in Kraftstoffleitung!!

Diskutiere Hilfe!Luft in Kraftstoffleitung!! im C20LET Forum im Bereich Technik; :roll: Hallo!Hab seit letztem Fr. volgendes Problem:Mir ist schon länger aufgefallen das mein cali nicht mehr so giftig am Gas hängt :?: Am...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
:roll: Hallo!Hab seit letztem Fr. volgendes Problem:Mir ist schon länger aufgefallen das mein cali nicht mehr so giftig am Gas hängt :?: Am Freitag fuhr ich ca.100 k/mh auf der landstr.Plötzlich nimmt der motor kein gas mehr an wird langsamer 3 Zylinder 2 Zylinder 1 Zylinder motor aus und will nicht mehr anspringen.zündanlage hatte ich einen tag davor komplett gecheckt.Also turbodeckel runter geschraubt hab mal auf dem nippel um den Benzindruck zu messen mit nem kleinem Schraubenzieher gedrückt.es kam ein kurzer spritzer sprit und danach luft überdruck. :?: :?: Wie kommt die luft ins System?Tank war halb voll.Kraftstoffpumpenrelais hab ich gewechselt ohne erfolg.Danach Kraftsoffpumpe gewechselt auch ohne erfolg.was mich stutzig macht ist wie kommt die Luft in die leitung.Hattet ihr schonmal Probleme mit dem Tank?Bin für jeden Tip dankbarGruss faucher

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
O-Ringe im Ansaugteleskop? :roll:

Hängt irgendwo an den Kraftstoffleitungen Sprit? Kommt überhaupt Sprit aus der Pumpe, wenn du sie überbrückst?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Kraftstoff verliert er nicht die neue pumpe surrt vor sich hin..Was denkst du?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Werd morgen mal testen was an sprit aus der pumpe kommt.Denke fast das die stromversorgung für die pumpe einen knick hat und zeitweise ausfällt.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

denke die Pump sowie die Stromversorgung sind in Ordnung, da du ja Benzin- bzw. Luftdruck hast. Die Pumpe bekommt halt nicht ausreichend Sprit und zieht deshalb Luft. Also wie die Vorredner sagten O-Ringe Strudeltopf usw. checken.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten.Hab da noch eine frage mein cali ist ein ehemaliger 16v :D Meine Pumpe hängt aussen ist das also beim originalen turbo tank anders?

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@Faucher

Gleiches Prblem hatte ich auch !!

Tausche dir Ringe im Ansaugteleskop und Bohre noch 2 Löcher (6mm ~ 8mm) in den Strudeltopf (siehe EDS).

Meiner läuft jetzt ohne Probleme.

gruß
Christian

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Ja so war es bei mir auch mal...

O-Ringe bekommst du nicht bei Opel.. Meine hatte ich von Fähnle Technik.

Gruß, Marc

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
is ja Cool da hätte ich ja lang suchen können.Muss dazu der Tank raus oder gibt es wie bei BMW ein guckloch von oben :?:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hat das auch mit dem verbrauch zu tun?egal wie ich fahre geht er nicht unter 15 liter :shock:

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Ja, waren bei mir auch die O-Ringe. Seitdem alles einwandfrei.
Wie gesagt, Tank muss raus, ist aber keine grosse Arbeit.

Gruss

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
hey,

das gleiche problem habe ich bei meinem c20xe.

wo kriege ich diese o-ringe her?

gruß

basti

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Kann mann die vielleicht auch bei eds bestellen?will nicht erst zerlegen und dann bestellen.Kenne die durchmesser nicht.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
:D :D Cali läuft wieder es lag wirklich am o.ring.hätte ich echt nicht gedacht!!! :D Vielen Dank an alle die mir den Tip gegeben haben!!gruss faucher

D

desperados1

Punkte Reaktionen
0
@Faucher

und wie sieht es jetzt mit dem Verbrauch aus nachden das mit dem O-Ring gemacht ist? Immer noch nicht unter 15l ??

D

desperados1

Punkte Reaktionen
0
@Faucher

frage deshalb weil ich so ziemlich das gleiche Problem habe dass ich irgendwie hohen Verbrauch habe bei normaler Stadtfahrt. So um die 15 Liter. Vielleicht sind es bei mir auch die O-Ringe.

Thema:

Hilfe!Luft in Kraftstoffleitung!!

Hilfe!Luft in Kraftstoffleitung!! - Ähnliche Themen

Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Motor ausgegangen -> springt nicht wieder an *grml*: Moins! Mein XE stresst seit gestern mal wieder ganz gewaltig. Ist ein M2.5er ausm Kadett, jetzt im Corsa. Ich war gestern in der Waschanlage...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben