Hilfe Leistungsmagel

Diskutiere Hilfe Leistungsmagel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Vorkatersatzrohr, Serien LLK ( was kein Problem da stellt, damit gehen 260 PS !! ) Es geht nicht um meine 220 PS, vielleicht primär wie eine...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Vorkatersatzrohr, Serien LLK ( was kein Problem da stellt, damit gehen 260 PS !! )

Es geht nicht um meine 220 PS, vielleicht primär wie eine LET!!! Software eines anderen Tuners von MTB in das Steuergerät gespielt wird, obwohl es eine LEH Software sein sollte. Aber letztendlich kann es mir egal sein, was du den Kunden in die Steuergeräte machst.

wobei wie gesagt das Fahrzeug mit Sicherheit "defekte" hat. Zündkerzen seien lt Aussage vom Kunden neu.

Den Rest sollte der Kunde hier am besten mal beantworten.

M

MTB-Motorsport

Guest
Wie gesagt wenn ein Kunde ein Problem hat, kann er gerne Anrufen und anhand seiner KD Nr können wir den Kunden zuordnen.

Und wenn er ein Problem mit der Software hat wird es hier behoben. Alles andere wie mit irgendwelchen anderen Tunern die eh verusuchen aus jeder Sache ihren eigenen Nutzen zu ziehen zu Diskutieren mach absolut keinen Sinn.

Aber ich verdeutliche das gerne nochmal, wenn doch ein Kunde ein Problem hat dann meldet er sich doch bei dir Firma wo er das produkt erworben hat?

Und an solch einen Fall kann ich mich weiss Gott nicht erinnern.

Q

qp666

Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch nicht gedacht das dabei so wenig leistung bei raus kommt, ich will ja hier auch niemandem etwas unterstellen. das problem war eben das mir die leistung im vergleich zu anderen fahrzeugen die nur software und sonst serie nicht so gut lief wie meiner.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie wär es wenn MTB und vectra-LET sich hier mal raus halten und den 'Kunden' vor lassen. Oder noch besser der 'Kunde' setzt sich mit einem oder seinem Tuner in Verbindung?

Man sollte hier mal ein paar Dinge festhalten:
1. Scheint es ja nicht immer so gewesen zu sein, da die Software schon 50-60Tkm lief und das scheinbar mit Leistung. Folglich wird es wohl kaum an der Software liegen, dass schlagartig nur noch 204PS anliegen.

Dem zugrunde sollte hier weiter komische Kommentare mit Vorsicht zu genießen sein, denn entweder erzählt der Kunde mal wieder nicht alles, oder er hat komische Ansichten, denn er schreibt lieber in ein Forum, anstatt mit seinem Fahrzeug zum Lieferanten zu gehen, dort wo er auch für bezahlt hat, um Nachbesserung zu bekommen. Alles andere wäre nämlich extrem merkwürdig und vorallem auch ziemlich ungelaubwürdig.

2. Steven: Aus deinen Kommentaren soll einer schlau werden. Entweder sagt der Kunde was Sache ist und du hälst dich raus, oder du hälst dich ganz raus und das Thema ist erledigt, wenn es der 'Kunde' nicht schafft hier Klarheit zu schaffen.

3. Duke: Bitte reiche DEINE Beweise bei mir ein. Sollte das nicht innerhalb einem Tag geschehen, werde ich dir für deine Unterstellung die rote Karte geben! Und das ist mein ernst! Solltest du jetzt hier auf ein Thread verweisen, dann ist das kein Beweis der von dir kommt, sondern durch 3. - also absolut inakzeptabel! :evil:

@qp666: Man kann hier nur vermuten, dass deine Software scheinbar von MTB kommt. Ich zweifle an dass die Probleme allerdings durch MTB zustande kommen, denn als normaldenkender Mensch gehe ich zu dem Lieferanten von dem ich die Software habe, wenn diese nicht das versprochene Ergebnis liefert, anstatt öffentlich in einem Forum sowas zu posten. Rechtlich gehst du hier den absolut falschen Weg, denn du MUSST ihm die Möglichkeit geben nachzubessern!

Sollte hier nicht in Krüze durch qp66 Klarheit geschaffen werden und die Parteien MTB und Vectra-LET sich nicht aus der Sache raushalten, wird der Thread geschlossen. Dann könnte ihr sehen wie weiter ihr mit so einem Scheiß kommt. Für sowas gebe ich das Forum nicht her :evil:

Q

qp666

Punkte Reaktionen
0
ich wollte hier auch in keinster weise irgend jedemanden schlecht machen. aber mal umabhängig von dem was ist, kann ich nicht mal so einfach nach essen hoch da es eben 400 km sind. ich war mit der phase bis auf ein paar kleinigkeiten auch zu frieden, aber als ich den direkten vergleich hatte sah es eben anders aus.

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
@qp666...

was sind bei 400km bitteschön das Problem?

Meine Freundin wohnt in Bielefeld, ich in nähe Mannheim. Das sind schlicht auch 400km... das fahr ich 2x im Monat.

Ich bitte dich: Das ist keine Ausrede. Ich denke nicht das MTB was dagegen hat wenn du am Wochenende kommst. Sowie ich MTB kennengelernt habe, wird er sich

a) zeitlich nach dir richten
b) dein auto auf Herz und Nieren überprüfen
c) nachbessern

also: Ruf ihn an, mach nen Termin und hoch mit der kiste.

Grüße
Christian

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
bitte was hab ich?
Bitte unterstellungen dieser Art in der Zukunft unterlassen!

vor geraumer zeit hast du mir eine SW des Tuners XY (deinem "Kumpel") in einem anderem forum angeboten für ca. 100,- günstiger wie vom Tuner XY.
war vor deiner zeit als MTB und das ist war bzw. sollte dir das noch bekannt sein wovon ich rede, da ich nicht der einzige war.

wenn es dir wie eine unterstellung vorkam, bitte ich um tausendfache entschuldigung.

PS.: der beitrag gehört hier nicht her, aber das mußte ich schreiben damit...

3. Duke: Bitte reiche DEINE Beweise bei mir ein. Sollte das nicht innerhalb einem Tag geschehen, werde ich dir für deine Unterstellung die rote Karte geben! Und das ist mein ernst! Solltest du jetzt hier auf ein Thread verweisen, dann ist das kein Beweis der von dir kommt, sondern durch 3. - also absolut inakzeptabel! :evil:

hatten PN kontakt und ich hatte mich auch über obiges dir gegenüber geäußert, jedoch reicht es dir ja nicht aus...

M

MTB-Motorsport

Guest

vor geraumer zeit hast du mir eine SW des Tuners XY (deinem "Kumpel") in einem anderem forum angeboten für ca. 100,- günstiger wie vom Tuner XY.
war vor deiner zeit als MTB und das ist war bzw. sollte dir das noch bekannt sein wovon ich rede, da ich nicht der einzige war.
[/quote]

Das ist ja auch kein Geheimnis, da ich vor der MTB Zeit mit dem Tuner Xy zusammen gearbeitet habe und des öfteren auch mal Motoren für Ihn gebaut habe.

In dieser Zeit habe ich auch die Software von ihm verkauft, bzw der TunerXy hat sie selber auf die Steuergeräte geflascht. Waren vielleicht 5 Stg in der Zeit.

Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
[quote="Duke"
hatten PN kontakt und ich hatte mich auch über obiges dir gegenüber geäußert, jedoch reicht es dir ja nicht aus...[/quote]

Nuja, bei dir scheint auch irgendwer auf der LEitung zu stehen in der Gewichtsklasse eines Elefanten. Es geht hier nicht um mich, sondern dass du evtl. durch eine derartige Aussage rufschädigung begehst, wofür ich evtl. von MTB belangt werden kann. Du kannst ja ne dicke Lippe riskieren, musst dann ja nicht paar hundert oder tausend Euro abdrücken bei einer Unterlassungsklage :roll:

Manche wollen es auch nach 500PNs nicht verstehen *kopfschüttel*
Thema beendet - ich will von so einem Scheiß nix mehr hören, sonst gibts nächstes Mal keine Warnung sondern direkt die rote Karte!

Q

qp666

Punkte Reaktionen
0
also so wie es aussieht hat sich grad der hauptübeltäter entpuppt. mein zündmodul ist hinüber. wenn das neue drin ist werden wir weiter sehen. und bitte bekommt euch doch jetzt nicht auch noch in die haare.

Gruss Alex

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
also so wie es aussieht hat sich grad der hauptübeltäter entpuppt. mein zündmodul ist hinüber. wenn das neue drin ist werden wir weiter sehen.

Na, ich bin ja schon gespannt wie es weiter geht, wenn das Fahrzeug in einen mechanisch einwandfreien Zustand versetzt wurde. Bis jetzt war das ja offensichtlich eine Posse frei nach Shakespear: Viel Lärm um nichts :wink: :D

Thema:

Hilfe Leistungsmagel

Hilfe Leistungsmagel - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben