Wie wär es wenn MTB und vectra-LET sich hier mal raus halten und den 'Kunden' vor lassen. Oder noch besser der 'Kunde' setzt sich mit einem oder seinem Tuner in Verbindung?
Man sollte hier mal ein paar Dinge festhalten:
1. Scheint es ja nicht immer so gewesen zu sein, da die Software schon 50-60Tkm lief und das scheinbar mit Leistung. Folglich wird es wohl kaum an der Software liegen, dass schlagartig nur noch 204PS anliegen.
Dem zugrunde sollte hier weiter komische Kommentare mit Vorsicht zu genießen sein, denn entweder erzählt der Kunde mal wieder nicht alles, oder er hat komische Ansichten, denn er schreibt lieber in ein Forum, anstatt mit seinem Fahrzeug zum Lieferanten zu gehen, dort wo er auch für bezahlt hat, um Nachbesserung zu bekommen. Alles andere wäre nämlich extrem merkwürdig und vorallem auch ziemlich ungelaubwürdig.
2. Steven: Aus deinen Kommentaren soll einer schlau werden. Entweder sagt der Kunde was Sache ist und du hälst dich raus, oder du hälst dich ganz raus und das Thema ist erledigt, wenn es der 'Kunde' nicht schafft hier Klarheit zu schaffen.
3. Duke: Bitte reiche DEINE Beweise bei mir ein. Sollte das nicht innerhalb einem Tag geschehen, werde ich dir für deine Unterstellung die rote Karte geben! Und das ist mein ernst! Solltest du jetzt hier auf ein Thread verweisen, dann ist das kein Beweis der von dir kommt, sondern durch 3. - also absolut inakzeptabel! :evil:
@qp666: Man kann hier nur vermuten, dass deine Software scheinbar von MTB kommt. Ich zweifle an dass die Probleme allerdings durch MTB zustande kommen, denn als normaldenkender Mensch gehe ich zu dem Lieferanten von dem ich die Software habe, wenn diese nicht das versprochene Ergebnis liefert, anstatt öffentlich in einem Forum sowas zu posten. Rechtlich gehst du hier den absolut falschen Weg, denn du MUSST ihm die Möglichkeit geben nachzubessern!
Sollte hier nicht in Krüze durch qp66 Klarheit geschaffen werden und die Parteien MTB und Vectra-LET sich nicht aus der Sache raushalten, wird der Thread geschlossen. Dann könnte ihr sehen wie weiter ihr mit so einem Scheiß kommt. Für sowas gebe ich das Forum nicht her :evil: