Hilfe Kotflügel

Diskutiere Hilfe Kotflügel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=437365#437365 danke gruß
Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Die Zubehör-Hersteller nehmen es mit der Passgenauigkeit nicht so genau. Ich hab sowas immer von Schrott geholt, weil Original-Teil für wenig Geld.

Nur aus Neugier: Was hast du damit vor?

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hehe, entweder Sprinter Einlässe oder lasergeschnittene Tribals!

Wird dann im Zuge mit der Motorhaube lackiert! ;)

gruß

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Der arme kleine Vectra... :cry: ..so schön war er mal:

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

naja schön war das nicht! ;)

Willst mal jetzt sehen wie der aussieht?

:D

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
etwas älter. das bild von vorne

du hast damals genau gewusst, das sich der klopfsensor ab und zu meldet! ;) war nicht ganz fair, aber nun ja!

Die Lambda hab ich inzwischen auch gewechselt, wurde halt Zeit, aber ansonsten läuft der Bock super! ;)

Wie hastn du die Dämpfer damals gewechselt, nur die Patronen? Was hastn da für die HA gezahlt, weil ich glaub ich muss die hinten mal wechseln!?

gruß

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Puuuh...ich hab schlimmeres erwartet. :lol:

Zierleisten lackiert...schick...hast du noch ein Bild von vorn?

Du hast ihn jetzt schon länger, als ich ihn überhaupt hatte...irgendwann hab ich auch wieder so einen.. :wink:

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gewusst, daß die MKL sich mal wegen dem Klopfsensor gemeldet hat. Richtig. Das ist auch genau 1x (!!) vorgekommen.
Kannst du hier nachlesen: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=32867&highlight=

Nach diesem Vorfall hat sie bei mir nicht wieder geleuchtet. Darum sah ich keinen Grund, das Teil zu tauschen. Ich hab dir aber erzählt, daß die Lampe einmal deswegen geleuchtet hat.

Hinten Dämpfer: Nur die Patronen? Was denn sonst? Ich hab die günstigen Öl-Dämpfer von Kayaba genommen...hinten waren wegen der Distanzscheiben sowieso Begrenzer drin. Ein Dämpfer hat knapp 8€ gekostet. Oder 12€. Da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher. Als Neuteil von meinem Zubehörhändler.. :wink:
Aber da du ihn schon tiefer hast, solltest du härtere Dämpfer nehmen..

Edit: Klopfsensor...nicht Lambda-Sonde. Hab`s nun korrigiert.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Das Bild von vorne kriegste, wenn die Haube lackiert ist!

Kommt ne Hutze rein und nen BB!

Dann kann man sich sehn lassen! ;)

Ja die Leisten der Stoßstangen halt komplett lackiert und die Zierleisten seitlich runtergerissen und schön aufpoliert!

Bin am überlegen ob ich Schweller dranmachen soll... weiß aber net welche!

gruß Toni

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
...was ist eigentlich aus der Delle in der hinteren Tür geworden?

Thema:

Hilfe Kotflügel

Hilfe Kotflügel - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben