Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin

Diskutiere Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ah jetzt habe ich gelesen und verstanden :lol: :lol: Darf ich jetzt auch eintreten oder muß man hier ein mindest Maß vorweisen??? Oder muß man...

Bin ich Männlein oder Weiblein?

• Männlein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblein!

• Keins von beidem!

• Umfrageteilnehmer
    0
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt habe ich gelesen und verstanden :lol: :lol:
Darf ich jetzt auch eintreten oder muß man hier ein mindest Maß vorweisen??? Oder muß man "IHN" auf einer bestimmten Seite tragen???
Also bin links Träger und das wußte meine Freundin schon bevor wir zusammen gekommen sind...manmanman worauf die Frauen nicht so alles achten. Aber wehe wenn wir mal zu tief in einen anderen Ausschnitt gucken....!

• Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin

Anzeige

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Ja...so musst du dir den auch vorstellen, dem ich diese Abstimmung hier zu verdanken hab! ;)

Da gings um irgend nen R32 Kompressor...

:lol: Aber irgendwie startet die Asexualität-Zwitterei in dem gesperrten Hildesheim-Fred wo Chrissi von hinten zu sehen ist. 8) 8) :lol: :lol: :p

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
wahrscheinlich ist der Eric da immer mit dabei und er wollte uns damit nur sagen dass es bald wieder zeit für Bahnhof ist 8) :lol: :lol:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
fällt mir gerade ein....heißt das in diesem Fall nicht Metrosexuell...? :rolleyes:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Mir fällt gerade auf, daß noch nie so viele Leute bei einer Abstimmung mitgemacht haben wie hier... :roll:

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Und auf welcher seite trägt nun der Durchschnitts Mann??? Links ist doch normal oder??? Nicht das ich mir Sorgen machen muß........

Gruß Markus

H

Holger_1979

Punkte Reaktionen
0
Klärt die Unwissenden doch mal auf!
Sonnst könnte man noch meinen, wir währen hier nen Haufen bekiffter Irrer, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. :mrgreen:

Thema:

Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin

Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
c20let allrad klopft bitte hilfe!!!!: Hallo liebe Gemeinde habe ein problem mit mein allrad es geht um meine calibra turbo 92 wenn ich fahre so ca ab 100 und kurz bremse hört man...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
[z20let] Überdruck im Kühlwasserbehälter und weißer Rauch aus Auspuff: Servus Jungs und Mädels ;) hab mir vor ein paar Wochen ein Astra G TQP gekauft. Der Verkäufer sagte mir, er habe einen zu großen Druck im...
Oben