Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin

Diskutiere Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Einigen ist scheinbar die Hitze in den Kopf gestiegen Michi :lol: :lol: :lol: ... das tut der Feile garnicht gut ;)

Bin ich Männlein oder Weiblein?

• Männlein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblein!

• Keins von beidem!

• Umfrageteilnehmer
    0
S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Einigen ist scheinbar die Hitze in den Kopf gestiegen Michi :lol: :lol: :lol: ... das tut der Feile garnicht gut ;)

• Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Einigen ist scheinbar die Hitze in den Kopf gestiegen Michi :lol: :lol: :lol: ... das tut der Feile garnicht gut ;)

Ist doch gar kein Problem. Falls die Feile rosten sollte oder sich verziehen, dann gibt es zumindest eine Reaktion, die im Kopf stattfindet und das ist doch schonmal was. :D :lol: :wink:

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
wozu die größe?wenn er links und rechts nicht schleift :rolleyes:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Da kommt man von einem anstrengenden Schraubertag aus der Halle, denkt nichts böses, macht mal das Forum auf um zu gucken was geht.....und dann :shock: :shock:

Ihr habt ja alle voll einen weg :D

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Markus
Erregung öffentlichen ärgernisses nach § 183a StGB und verstoß gegen die guten sitten :lol:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: Also heute ist das hier irgendwie, als wären wir ne total kaputte Selbsthilfegruppe.... :lol:

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Also bevor ich mich dieser "Annonymen-Pimmelchen-Selbsthilfegruppe" anschließe würde mich brennend interressieren, wieso weshalb unser guter Chrissi auf dieses Thema kommt?
Kann mich jetzt mal jemand aufklären!?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also bevor ich mich dieser "Annonymen-Pimmelchen-Selbsthilfegruppe" anschließe würde mich brennend interressieren, wieso weshalb unser guter Chrissi auf dieses Thema kommt?
Kann mich jetzt mal jemand aufklären!?

Das kam wohl eher aus nem anderen Thread, wo das Thema abschweifte und man es dann aufgetrennt hat ... und Chrissis Post war eben der perfekte 1. Post :lol: :lol: :lol:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich war das gar nich....das war einer meiner lieben "Freunde" :roll: aus dem raum H!!!! Son Kalle, wenn du verstehst was ich meine! :lol: :lol: :lol: (Achtung, INSIDER!!!) ;)

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Um welchen Thread ging es denn???

@Chrissi

Meinst Du unseren Kalle aus BOR ???

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ja...so musst du dir den auch vorstellen, dem ich diese Abstimmung hier zu verdanken hab! ;)

Da gings um irgend nen R32 Kompressor...

Thema:

Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin

Hilfe, ich weiß nicht, ob ich Männchen oder Weibchen bin - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
c20let allrad klopft bitte hilfe!!!!: Hallo liebe Gemeinde habe ein problem mit mein allrad es geht um meine calibra turbo 92 wenn ich fahre so ca ab 100 und kurz bremse hört man...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
[z20let] Überdruck im Kühlwasserbehälter und weißer Rauch aus Auspuff: Servus Jungs und Mädels ;) hab mir vor ein paar Wochen ein Astra G TQP gekauft. Der Verkäufer sagte mir, er habe einen zu großen Druck im...
Oben