Hilfe....i dreh bald durch

Diskutiere Hilfe....i dreh bald durch im C20LET Forum im Bereich Technik; @ Ticar: Sag bescheid wenn Du so´n Stopfen brauchst - hab da bestimmt noch nen paar liegen... Fürn Lokus brauchst aber keine HT-Rohre, da...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Haben mal bei nem Kumpel mit 2.5 Bar abgedrückt und da ist das ding ausm schlauch rausgeflogen. Man haben wir uns verjagd... Das Knallt !!!

:lol: :lol:

Gruß Flo

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,

Haben mal bei nem Kumpel mit 2.5 Bar abgedrückt und da ist das ding ausm schlauch rausgeflogen. Man haben wir uns verjagd... Das Knallt !!!

:lol: :lol:

Gruß Flo
Dann versuchs mal mit Glaubersalz.
Die Konsistenz wird flüssiger und gasiger, das gibt nicht so hohe Druckspitzen, sondern eher einen längeren "Wind" :p

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ACC AKUT. Damit bekommen sie auch ihre Overboostspitzen im Darm in den Griff :lol: :lol:

Gruß Flo

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
schläuche sind richtig angeschlossen,

er geht auch mit einem eds phase 3 stg. nicht über 0,6 bar raus, i hör unter last von vorne ein austretten der luft, glaub also eher nicht an tank?!

mfg

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wenn du Luft austreten hörst dann finde durch abdrücken heraus wo das Leck ist :roll:

gruß Flo

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
ja system wird in den nächsten tagen mal abgedrückt....
sobald ich weiß woher es kommt schreib ich woher!

Hoffe der fehler ist bald zu finden

mfg

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wie schauts mit dem Rückschlagventil zum Tankentlüftungsventil hinterm Zylinderkopf aus? Vielleicht ist es defekt und nun blässt er da schön die Luft in den Aktikohlebehälter im Radhaus und da er mit der Zeit platzt zischt es dort nun heiter heraus...

Gruss

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

soweit ich weiß ist dort Original kein Rückschlagventil :wink: Man sollte aber eins reinmachen damit das was du geschrieben hast nicht passiert.

ich hab mein TEV ganz abgeklemmt. Der Aktivkohlebehälter mußte meinem Catchtank weichen :lol:

gruß Flo

Thema:

Hilfe....i dreh bald durch

Hilfe....i dreh bald durch - Ähnliche Themen

Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben