hilfe c20xe 2.8m.

Diskutiere hilfe c20xe 2.8m. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hilfe mein astra läuft zu mager .meine kerzen weiß wie schnee.genug benzindruck vorhanden.dreht ab 5000total lam hoch. :cry: einspitzventiele auch...
G

Guest

Guest
hilfe mein astra läuft zu mager .meine kerzen weiß wie schnee.genug benzindruck vorhanden.dreht ab 5000total lam hoch. :cry: einspitzventiele auch schon komplett mit leiste getauscht. weiß nich mehr weiter :?

G

Guest

Guest
na im 2 u. 3. ,benzindruck 3bar. lamdasonde weiß nicht wie ich sie prüfen soll. temp.fühler hab ich schon getauscht.und jetzt :?: :oops: :?: :?:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
fahr mal zum freundlichen und lass ihn die Lambda mal prüfen... Evtl eben einfach tauschen. Kostet nur 40EUR + Einbau

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Kann auch dein Kat sein der langsam zugeht und daher die Leistung abhanden kommt ab 5'000rpm :wink:

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
fahr mal zum freundlichen und lass ihn die Lambda mal prüfen... Evtl eben einfach tauschen. Kostet nur 40EUR + Einbau

40 euro mit einbau und lambdsonde?? von mir wollten sie nur für die lambdasonde 140 euro haben...

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Stimmt, billigstes Angebot für ne Lambda bis jetzt bei 107EUR was ich gekriegt habe.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0

40 euro mit einbau und lambdsonde?? von mir wollten sie nur für die lambdasonde 140 euro haben...

Wer lesen kann ist im Vorteil ;) ich hab geschrieben. 40EUR PLUS Einbau!!! Die Lambda Sonde ist von Unifit und hat mich 43EUR gekostet...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@MillenChi: das die Sonde von Uni-fit is hättest vorher schreiben sollen! Einbau kannst selbst machen, sofern du ´nen passenden Schlüssel hat um die Sonde zu lösen, da is etwas wenig Platz rundherum :wink:

G

Guest

Guest
na mal sehen geh den tips mal nach.danke erst mal.meld mich wenn sich was ändert. :idea:

Thema:

hilfe c20xe 2.8m.

hilfe c20xe 2.8m. - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben