Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe brauche schaltplan für smods abgastemperatur
Diskutiere hilfe brauche schaltplan für smods abgastemperatur im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe ich leider verbummelt unauffindbar danke im voraus
Hi,
könnte mir einer den schaltplan zukommen lassen? die ganzen geposteten links funktionieren leider nicht.
Bei meiner smods sind leider die kabel, die an die platine gehen ab :-( weiss auch nicht wie der vorbesitzer das hinbekommen hat. evtl. hat ja auch jemand ein foto einer smods, wo man die kabelfarben erkennen kann, wo die da hinkommen?
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen,
ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann.
Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Downpipe: Hallo
Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen.
Wie...