hilfe brauche schaltplan für smods abgastemperatur

Diskutiere hilfe brauche schaltplan für smods abgastemperatur im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe ich leider verbummelt unauffindbar danke im voraus
D

dürk

Punkte Reaktionen
0
habe ich leider verbummelt unauffindbar danke im voraus

• hilfe brauche schaltplan für smods abgastemperatur

Anzeige

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den schaltplan,muß ich mal raussuchen.

die smods homepage geht ja seit längerem nicht,weil da konnte man es runterholen sorry runterladen mein ich. :lol:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
weiß einer, wie man smods erreichen kann? da die hp down ist, finde ich keine kontaktdaten. oder wird das zeug nimmer hergestellt?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich hätte Kontakt zu ihm, SMOD stellt er für Freunde noch her.

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Sag dem Mario bitte nen herzlichen Gruss von mir!
Danke

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann ich machen wenn ich mal wieder mit ihm telefonieren.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
könnte mir einer den schaltplan zukommen lassen? die ganzen geposteten links funktionieren leider nicht.
Bei meiner smods sind leider die kabel, die an die platine gehen ab :-( weiss auch nicht wie der vorbesitzer das hinbekommen hat. evtl. hat ja auch jemand ein foto einer smods, wo man die kabelfarben erkennen kann, wo die da hinkommen?

wäre echt dringend :)

MFG Sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist wieder aktuell, ich suche immernoch nach dem Anschlussplan für die Smods AGT-Anzeige.

MFG Sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Super, vielen Dank!

Das ist genau das was ich brauche!

Mit freundlichen Grüssen, Sven

Thema:

hilfe brauche schaltplan für smods abgastemperatur

hilfe brauche schaltplan für smods abgastemperatur - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben