
wegdra
Hallo,
habe jetzt schon die 2. LiMa .. und die 4. Batt drinnen ... aber nichts hilft ...
Habe sogar schon alle Kontakte gecheckt, und mit MoS2 sowie Fett als Korrossionsschutz bearbeitet...
Was macht er, bzw. was macht er nicht ..
Wenn ich das Auto starte, und er springt auch an, dann ladet er ohne Probleme mit 13,5-14V ... wenn ich dann eine länger Zeit fahre geht er auf 13V bzw. knapp unter 13V ..
Im Leerlauf, also wenn das Auto am Stand rennt, gehts auf einmal auf 12V runter ..
Was mir noch aufgefallen ist, dass der Drehzahlmesser immer zum hupfen beginnt, wenn die Spannung zu niedrig wird, und dass die Wassertemp.Anzeige sowie die Öltempanzeige hin und her wandern ...
Seit wann habe ich das ganze!? Seit ich mal unabsichtlich die Batterie leergezogen habe, da ich die Radläufe neu eingeschweißt hab und die Türe anschließend lackiert habe, die Türe zu schließen bzw. die Batterie wieder abzuhängen ..
Thx 4 help !!
gruss Michi
habe jetzt schon die 2. LiMa .. und die 4. Batt drinnen ... aber nichts hilft ...
Habe sogar schon alle Kontakte gecheckt, und mit MoS2 sowie Fett als Korrossionsschutz bearbeitet...
Was macht er, bzw. was macht er nicht ..
Wenn ich das Auto starte, und er springt auch an, dann ladet er ohne Probleme mit 13,5-14V ... wenn ich dann eine länger Zeit fahre geht er auf 13V bzw. knapp unter 13V ..
Im Leerlauf, also wenn das Auto am Stand rennt, gehts auf einmal auf 12V runter ..
Was mir noch aufgefallen ist, dass der Drehzahlmesser immer zum hupfen beginnt, wenn die Spannung zu niedrig wird, und dass die Wassertemp.Anzeige sowie die Öltempanzeige hin und her wandern ...
Seit wann habe ich das ganze!? Seit ich mal unabsichtlich die Batterie leergezogen habe, da ich die Radläufe neu eingeschweißt hab und die Türe anschließend lackiert habe, die Türe zu schließen bzw. die Batterie wieder abzuhängen ..
Thx 4 help !!
gruss Michi