hilfe beim umbau von ansaugweg zum luftfilterkasten

Diskutiere hilfe beim umbau von ansaugweg zum luftfilterkasten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe mir das rohr vom 2.2dti gekauft von opel und habe es versucht einzubauen aber irgenwie hat es nicht gepasst,hatte schon mal was hier gelesen...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
habe mir das rohr vom 2.2dti gekauft von opel und habe es versucht einzubauen aber irgenwie hat es nicht gepasst,hatte schon mal was hier gelesen habe habe es vergessen währe einer so nett hier im forum mir noch mal behilfig zu sein und mir verraten ob ich da so etwas kürzen muss damit es passt.
danke im vorraus.

• hilfe beim umbau von ansaugweg zum luftfilterkasten

Anzeige

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Gekürzt habe ich nix, aber das Teil zwischen dem Rohr und dem LuFi Kasten umgedreht. Mit ein bisschen Gefummel ging's dann

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
hab auch ganz schön gekotzt,aber es geht! "sanfte gewalt"!

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ich hab das verbindungsstück zwischen kasten und rohr weggelassen und dafür ein stück raceschlauch / luftzufuhrschlauch genommen,weil wenn man das verbindungsstück dreht drückt es auf den schlauch der nebenanliegt und ob das auf dauer gesund ist weis ich nicht :roll:

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
lol

danke noch mal für die hilfe hier im forum habe es auch jetzt drin

Graphitigra

Graphitigra

Punkte Reaktionen
0
Hat schonmal einer von euch überlegt da nen kleinen Workshop zu schreiben ? Gäbe bestimmt sehr viele hier die euch ewig dankbar wären... :p :p

Thema:

hilfe beim umbau von ansaugweg zum luftfilterkasten

hilfe beim umbau von ansaugweg zum luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Luftfilterkasten und Silikonschlauch für kurzen Ansaugweg (80mm) LMM beim Astra G: Hallo zusammen Ich suche einen Luftfilterkasten und den dazugehörigen Silikonschlauch für den Umbau auf kurzen Ansaugweg (80mm LMM) für Astra G...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben