Hilfe beim Druckspeicherwechsel!

Diskutiere Hilfe beim Druckspeicherwechsel! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte mal einen Tip oder ein hydraulikschema von der Allradanlage. Habe gerade meinen Druckspeicher wechseln wollen, nach etwas aufwand...
F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bräuchte mal einen Tip oder ein hydraulikschema von der Allradanlage.
Habe gerade meinen Druckspeicher wechseln wollen, nach etwas aufwand den alten auch los bekommen.
Habe ihn herrausgedreht, und dabei kommt mir eim kleines Zylinderteil mit entgegen.
Dieses teil- ein Rückschlagventil wie rum wird das wieder eingebaut???
Ich hab nicht drauf geachtet wie rum es raus kam! :oops:

Wie erkenne ich eigentlich beim Druckspeicheralter das Jahrzehnt?
z.b. bei:5 könnte doch 95 oder 05 sein?

Vielen dank im vorraus!!

• Hilfe beim Druckspeicherwechsel!

Anzeige

Thema:

Hilfe beim Druckspeicherwechsel!

Hilfe beim Druckspeicherwechsel! - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Regel/Bypassventil: Hallöle, komme eben von der Autobahn, eigentlich war ich gemütlich unterwegs doch dann kam en BMW von AC-Schnitzer getunt vorbei und ich dacht...
Oben