hilfe beim drosselklappenschalter

Diskutiere hilfe beim drosselklappenschalter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin ich bräuchte mal dringend hilfe beim drosselklappenschalten am xe mit 2,5 mot ich brauche die kabelfarben mit der dazugehörigen pin...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
moin

ich bräuchte mal dringend hilfe beim drosselklappenschalten am xe mit 2,5 mot

ich brauche die kabelfarben mit der dazugehörigen pin belgegung am stecker

und ob der pin oben oder unten ist

als zbs gelb grün = pin 1 oben am schalter
= pin 2 mitte
= pin 3 unten

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
danke

denke ich habe den fehler gefunden

die kabel für vollast und leerlauf wahren vertauscht.

das würde auch meinen fehler erklären das er im stand zu fett läuft und fehlzündungen hat und bei vollast ab na bestimmt drehzahl abschaltet

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
könntest du evtl sagen, welcher Kontakt, bzw welches Kabel für Vollast und welches für Standgas sind?

Im Stromlaufplan kann ich nur die Kabelfarben erkennen, aber nicht welches nun wofür ist...

MfG der Benny

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
das muss ich selber mal gucken

bei mir lag es scheinbar da dran das die kablefarben beim ne und xe genau andersrum sind.

der stecker bei mir wahr mal vom ne und beim xe sind die pins halt genau andersrum belegt wie beim ne, die farben stimmen dummerweise.

Thema:

hilfe beim drosselklappenschalter

hilfe beim drosselklappenschalter - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben