D
DiekleineWutz
- Dabei seit
- 05.06.2003
- Beiträge
- 191
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin,
wie die überschrift es schon sagt...ich hab mir ne ladedruckanzeige zugelegt.
Ich habe das problem das ( nach etwas längerer standzeit, öl im wasser, usw) wenn ich den wagen unter vollast fahre, so ab dem 4. gang bei ca 160 die motorchecklampe angeht, aber dann kruz darauf auch wieder ausgeht....und richtig leistung hab ich auch nicht...gefühlsmässig 20-40 ps weniger......
den fehlercode kann ich leider nicht auslesen, momentan keine möglichkeit dazu, ich weiss ist blöd , aber geht halt grad nit....
ich hatte dann noch ne alte ladedruckanzeige bei mir in der werkstatt rumnliegen die ich seit jahren mal einbauen wollte...
da ich denke das es evtl an der wastegatevorspannung liegen könnte ( habe schon ein paar "vorspannwerte" sporadisch ausprobiert, aber die lampe ging immer wieder an), und nun wollte ich mit hilfe der anzeige den wert mal genau einstellen , bzw sehen was überhaupt bei rumkommt.
Nun bräuchte ich nur noch die werte die er erreichen sollte, bzw wann der die erreichen sollte.
Die anzeige wollte ich in der nähe vom steuergerät dazwischenklemmen, is das ok ? der druck müsste doch überall gleich sein oder ?
fahre nen cali c20let, phase 1 mit ner orginal dose.......
greetz
micha
wie die überschrift es schon sagt...ich hab mir ne ladedruckanzeige zugelegt.
Ich habe das problem das ( nach etwas längerer standzeit, öl im wasser, usw) wenn ich den wagen unter vollast fahre, so ab dem 4. gang bei ca 160 die motorchecklampe angeht, aber dann kruz darauf auch wieder ausgeht....und richtig leistung hab ich auch nicht...gefühlsmässig 20-40 ps weniger......
den fehlercode kann ich leider nicht auslesen, momentan keine möglichkeit dazu, ich weiss ist blöd , aber geht halt grad nit....
ich hatte dann noch ne alte ladedruckanzeige bei mir in der werkstatt rumnliegen die ich seit jahren mal einbauen wollte...
da ich denke das es evtl an der wastegatevorspannung liegen könnte ( habe schon ein paar "vorspannwerte" sporadisch ausprobiert, aber die lampe ging immer wieder an), und nun wollte ich mit hilfe der anzeige den wert mal genau einstellen , bzw sehen was überhaupt bei rumkommt.
Nun bräuchte ich nur noch die werte die er erreichen sollte, bzw wann der die erreichen sollte.
Die anzeige wollte ich in der nähe vom steuergerät dazwischenklemmen, is das ok ? der druck müsste doch überall gleich sein oder ?
fahre nen cali c20let, phase 1 mit ner orginal dose.......
greetz
micha