
themike
Hallo Leute,
ich bräuchte mal von euch ein paar Ratschläge...
Ich hab gerade beim Vectra FC's ausgelesen, das erschreckende Ergebniss war:
12 - klar..
13 - Lambdasonde keine Spannungsänderung
31 - klar..
41 - Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig :?:
82 - Einspritzventiel 2 Spannung niedrig :shock:
83 - Einspritzventiel 3 Spannung niedrig :shock:
zum Auto:
org. Vectra Turbo, EDS Ph3, Zusatzmasse vom Saugrohr zur Batterie, neue Unifit Lambdasonde, DSOP DP - Katersatz und 70er Anlage.
wie sollte ich jetzt am besten Vorgehen, um die Fehlerquellen lokaisieren zu können?
Danke für die - hoffentlich - zahlreichen Antworten.
mfg
Mike
EDIT: Überschrift geändert
ich bräuchte mal von euch ein paar Ratschläge...
Ich hab gerade beim Vectra FC's ausgelesen, das erschreckende Ergebniss war:
12 - klar..
13 - Lambdasonde keine Spannungsänderung
31 - klar..
41 - Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig :?:
82 - Einspritzventiel 2 Spannung niedrig :shock:
83 - Einspritzventiel 3 Spannung niedrig :shock:
zum Auto:
org. Vectra Turbo, EDS Ph3, Zusatzmasse vom Saugrohr zur Batterie, neue Unifit Lambdasonde, DSOP DP - Katersatz und 70er Anlage.
wie sollte ich jetzt am besten Vorgehen, um die Fehlerquellen lokaisieren zu können?
Danke für die - hoffentlich - zahlreichen Antworten.
mfg
Mike
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