HILFE!! Antriebswelle Astra 16v

Diskutiere HILFE!! Antriebswelle Astra 16v im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin, ich brauch mal eure schnelle hilfe. bei meiner kurzen antriebswelle (links) ist das innere Lager hin. welche welle (veilleicht vom vectra...
felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
moin,
ich brauch mal eure schnelle hilfe.

bei meiner kurzen antriebswelle (links) ist das innere Lager hin.

welche welle (veilleicht vom vectra a) kann ich nehmen ????

ich hab ein F18 drin.

mfg felix

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
du kannst fast alle nehmen egal alles mit großem korb passt!!! :wink:

Thema:

HILFE!! Antriebswelle Astra 16v

HILFE!! Antriebswelle Astra 16v - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben