Hilfäää...Bremsen hinten/2 Systeme

Diskutiere Hilfäää...Bremsen hinten/2 Systeme im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Juhu Wollte jetzt mal am WE die Bremsen an dem Vectra von meiner Mom machen,ist ein C20NE CDX Baujahr 7/95. Jetzt habe ich erfahren das es 2...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Wollte jetzt mal am WE die Bremsen an dem Vectra von meiner Mom machen,ist ein C20NE CDX Baujahr 7/95.

Jetzt habe ich erfahren das es 2 verschiedene arten gibt bei der Querlenkerverbundachse :oops:

Einmal mit Radlager(Scheibe wo das Radlager mit integriert ist) wo man dann beim Scheiben wechsel direkt das Radlager mit wechsel muß und einmal wo die Scheibe angeschraubt ist,sprich ohne Radlager wechsel.

Jetzt ist die frage,welche System wurde beim Vectra A Facelift verbaut?

Gruß Micha

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ab 93 also P gibt es keine Scheibe mehr mit der Mutter für das Lager ;)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Jop genau das System wo du nur Bremsscheibe drauf machst.

Beläge 16 05 728
41€

Bremscheiben
5 69 209
112€

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Ist das bei allen Opelmodellen eigentlich Baujahr abhängig?

z.B Verbundachse/Einzelradaufhängung?!?

Gruß Micha

Thema:

Hilfäää...Bremsen hinten/2 Systeme

Hilfäää...Bremsen hinten/2 Systeme - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Meine eigene Porsche Bremse !!!: So Leute, habe mir in letzter Zeit mal einige Gedanken gemacht zum Thema bessere Bremse an meinem Cali turbo. Die i500 Anlage die ich ca...
Oben