High-Flow-Ansaugbrücke EDS

Diskutiere High-Flow-Ansaugbrücke EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Schick mir auch mal so ne Brücke mit IPF... Weil viele sagen das IPF sei "nicht so gut" :roll: Würde dann berichten was sich so geändert hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Schick mir auch mal so ne Brücke mit IPF... Weil viele sagen das IPF sei "nicht so gut" :roll:
Würde dann berichten was sich so geändert hat, und ehrlich sagen ob das IPF und das Saugrohr im Versand was taugt oder wirklich sooo schlechtgeredet werden muss.

MfG
Rehbraun

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

@Rehbraun : Komische Sache ... IPF funktioniert beim Z20LET doch tadellos , na ja , beim MJ ab 03 muss man zum Flashen die Xenon-Lampen abklemmen , aber sonst gibts keine Probleme !

Die Diagnoseleitung zum Flashen geht leider ja auch zu den Scheinwerfern und die melden sich bei Zündung AN leider etwas früher als das Motor-ECU , dann redet der IPF mit dem falschen ECU , Lampencontroller eben , und steigt mit roter Lampe aus !

mfg ASH@EDS

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Dreh bei den Z20LET immer zuerst die Zündung auf, warte ein paar Sekunden und stecke dann erst das IPF an die OBD-Schnittstelle an. Hatte seit dem auch keine Probleme mehr 8)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
145
Hallöle!

@ASH
Ist das wegen den Xenons Hardware- oder Softwarebedingt??

Ich hab ja schon mal ein SW beim FOH machen lassen (bevor ich/wir bei euch in Marl waren) und da wurde ja sicher eine SW aufgespielt die jünger als meine QP SW (BJ: 2002) ist.

kadettlet

kadettlet

Punkte Reaktionen
0
Hallo
also die phase 1 und Brücke lässt sich sehr gut fahren. Die Beschleunigung ist ausgewogen und schon erstaunlich zu vorher.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hallo
also die phase 1 und Brücke lässt sich sehr gut fahren. Die Beschleunigung ist ausgewogen und schon erstaunlich zu vorher.

Hallo Kadettlet,

hast du schon vorher die Phase1 gefahren ?
Wenn nicht kann ich es gut verstehen, denn alleine die Phase1 zu Serie ist ein Unterschied. Naja... die ersten paar Tage *gg*

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3

Das war jetzt eigentlich kein spaß, wie verbleiben wir jetzt?

MfG
Rehbraun

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
hm, ich denke das beste wäre ihr klärt das persönlich.

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
kann nur bestätigen das das ipf (auch mit xenon)ohne probleme funktioniert!

ich mur mehrere bekannte haben da null probleme

gruss
michi

kadettlet

kadettlet

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ja ich bin das auto ne zeitlang täglich gefahren :wink:
Der unterschied ist sehr deutlich und ich finde sogar besser fahrbar

blue-beat

blue-beat

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe bisher hier noch nichts geschrieben im forum sondern nur gelesen - Aber als ich hörte das EDS ein neue Ansaugbrücke für den Z20let anbietet habe ich natürlich gleich alles darüber lesen müßen - Habe es mir dann zu Weihnachten erlaubt die Ansaugbrücke+ IPF System zu Bestellen nachdem ich mehrmals mit EDS telefoniert habe, bin nun auf beide Sachen Gespannt wie sie Funktionieren und ob die Ansaugbrücke auch Spaß macht ? :gg: :gg: :gg:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Schick mir auch mal so ne Brücke mit IPF... Weil viele sagen das IPF sei "nicht so gut" :roll:
Würde dann berichten was sich so geändert hat, und ehrlich sagen ob das IPF und das Saugrohr im Versand was taugt oder wirklich sooo schlechtgeredet werden muss.

MfG
Rehbraun

Hehe der war gut :lol:

MFG

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Wer hat Dich denn wieder... :D

Ich meinte das ernst... Ich bin mit EDS sehr zufrieden!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6

ist ja auch ok wenn du zufrieden bist..andere sinds halt eben nicht :wink:

Na ja .. die kannst du dir aber auch an den Fingern abzählen !

Im Gegensatz zu den anderen zig tausend Kunden !

Immerhin knapp 2600 IPF-Kunden weltweit die mit unserem Tuning glücklich sind , die anderen zähle Ich schon gar nicht mehr , sind knapp 20.000 Kunden in unserer Datenbank !

Dafür habe Ich die letzten 5 Jahre aber auch einen 7 Tage x 16-18h Job !
:(
mfg ASH@EDS

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wann gibts wieder neue Diagramme in UK? Die Zwischenstände sind ja verschwunden, schade eigentlich.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

ist ja auch ok wenn du zufrieden bist..andere sinds halt eben nicht :wink:

Nö das nicht unbedingt, also preislich is Arno schon Top.

Gut die OB-Schwankungen beim ZLET sein mal dahingestellt (wird es ja hoffentlich auch mal abhilfe geben) und der Support könnte auch besser besetzt sein aber ansich passt das schon bzw. wenn man Arno mal erreicht hilft er wo er kann.

Ok wo du damals bei EDS warst, war das auch nicht so toll was dort bei dir gemacht wurde aber das war glaube auch nicht Arno selbst oder doch?

Aber meine "Aussage" bezog sich eher darauf das die Frage von Rehbraun doch ein bissl sinnlos ist.

Warum sollte Arno irgendwem das Ding für lau schicken und ich glaube auch nicht das Rehbraun daraufhin dann 100% ehrlich bewerten würde, ich würde dann wahrscheinlich auch sagen alles Klasse aber nur weil ich ne Menge Geld gespart hätte :D .

Die besten Bewertungen gibts immer von den Leuten die sich das Ding gekauft und getestet haben, auf die Leute sollte man hören und nicht auf Leute die das Ding nie in der Hand hatten.

Also Rehbraun, kaufen, einbauen und dann deine Erfahrung hier rein schreiben :D ;)

MFG

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Eben! Überweiß die Kohle und schon hast du ruckzuck so ne Brücke daheim liegen.

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
ruck zuck ist nix warte noch immer auf die brücke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High-Flow-Ansaugbrücke EDS

High-Flow-Ansaugbrücke EDS - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen ist neu und wurde noch nie verbaut bei...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand -Vmax...
Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke: Biete: Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok. Bestandteile sind das EDS Saugrohr , Der passende EDS...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben