Hifle motor bekommt kein öl.

Diskutiere Hifle motor bekommt kein öl. im C20LET Forum im Bereich Technik; :bravo: Und in 3 Wochen (wenn überhaupt so lang) erscheint hier der nächste Thread "Hilfe mein motor klappert...dabei is doch alles neu!"
  • Hifle motor bekommt kein öl.

Anzeige

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
Manche Leute lernen es erst wenn sie mal paar Tausend Euro für die Katz ausgegeben haben und der Motor wieder schrott ist.....
In der Suche findet man alle nur erdenklichen Hinweise auf was zu achten ist, man muss sich halt auch mal Zeit nehmen und viel lesen!
Ich könnt da nicht beruhigt mit fahren wenn ich nicht weis was das Problem verursacht hat...

Thema:

Hifle motor bekommt kein öl.

Hifle motor bekommt kein öl. - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben