hi ne leistungsteigerung

Diskutiere hi ne leistungsteigerung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi wollte meinem ne bissche´n auf die srünge helfen geld spielt ausnamsweise keine rolle :roll: , dachte da an eine ram lexmaul oder besser die...
C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
hi wollte meinem ne bissche´n auf die srünge helfen geld spielt ausnamsweise keine rolle :roll: , dachte da an eine ram lexmaul oder besser die von (scheiße komm gerade nicht auf den namen aber denke ihr wisst welche ich noch meine) soll möglichts original aussehen , dan dachte ich an eine nocke(welche würdet ihr mir empfeheln ?) , dan an fächerkrümmer dazu bräuchte ich auch mal ein rat welche gut sind, und das steuergerät darauf abstimmen lassen , würde ich dan ungefähr auf 150ps kommen ?achja habe eine sportauspuffanlage mit rohr also kein kat , danke schonmal im vorraus für eure antworten :D

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Schau mal auf www.dspo.net!

Dirk hat n super angebot für nen NE!!! Glaub ca 1600 Euro und dann ca. 150-160 PS

Gruß

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
also ich geh mal davon aus das du vom c20ne sprichst, oder? naja wenn das geld zusammen rechnest wäre ein umbau auf c20xe vielleicht billiger!dann hättst gleich am anfang 150 ps und daraus kann man wieder mehr machen! oder gleich ein let wenn geld keine rolle spielt!

C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten , ja ich weiß das ich dan einen xe einbauen kann für das geld , aber finde das kann ja jeder und macht auch fast jeder, ich will meinen ne tunen :D das soll ja erstmal der anfangsstatus werden thx

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Naja aber ich fend nen gut gemachten NE haben weniger :wink:

Vorallem ist er günstger in Wartung und im Tuning

R

Razor384

Guest
Hier guck dir das mal an

hab da was aufe Motorshow gesehen.

Weiß leider nichts genaues darüber

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
das sieht ja lustig aus, was hat der Laderausgang ? 30mm ? und dann direkt auf 60 oder so :lol:

C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
könnte mir den einer was empfehlen , also was ich in meiner ersten frage gefragt habe , schonmal danke :D

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
@calipower
geh zu DSOP. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört und gelesen das die RAM am NE nicht allzuviel bringt...

Ich habe selber einen NE und fahre den mit einer RAM einer 296° Nocke und einer Gruppe A. Läuft ganz ordentlich..., also ich bin begeistert von der RAM...

Frag mal bei DSOP nach. Er bietet ein Saugrohr mit passender Kopfbearbeitung an. Ist gar nicht so teuer und dann rockt es ganz ordentlich...

M

Mr.Green

Punkte Reaktionen
0
servus,also ich fahr auch nen NE,mit webern.Eigentlich ein Kissling Motor.
Bau um auf Weber,es gibt nix schöneres :D

Thema:

hi ne leistungsteigerung

Oben