hennig Antriebswellen mit kleinen Gelnken

Diskutiere hennig Antriebswellen mit kleinen Gelnken im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hab eben grad mal mit dem netten Kerl von hennig geredet un er sagte das wenn ich kmeinen Let in den Corsa baue dann die kleinen...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo
hab eben grad mal mit dem netten Kerl von hennig geredet un er sagte das wenn ich kmeinen Let in den Corsa baue dann die kleinen Außengelenke bleiben!!!Kann denn sowas halten?Oder könnt ihr mir ne vernünftige Kombination aus mehreren Anbietern nennen aber auf keinen Fall M Tech wellen. :lol:

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
...würde mich nicht darauf verlassen, dass die immer sicher halten!

Bei mir ist die rechte die Zweigeteilte vom Cali Turbo und links glaub von einem Astra, bin mir bei der linken aber nicht ganz sicher, natürlich brauchste spezielle Radnaben oder nimmst die orginalen (mit großer Verzahnung) und drehst sie ab ---->geht auch!

MfG

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
beim hennig sind nur die wellen keine gelenke dabei.
die wellen sind für die kleinen gelenke aussen.

fahr diese kombination selbst seit 1,5jahren mit phase 3 und fahr net immer zarghaft, bis jetzt hälts

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Mit zu heftiger Tieferlegung knackt man auch die grossen Aussengelenke binnen kürzester Zeit. Wenn dagegen die Wellen nahezu gerade stehen, halten offensichtlich auch die kleinen Gelenke. Alles ähnlich wie all die Diskussionen ums F20-Getriebe am (Serien!)LET.

Ich würde aber, wenn schon, auf F28 und grosse Aussengelenke umbauen. Eben weils halt so zusammengehört.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
...würde mich nicht darauf verlassen, dass die immer sicher halten!

Bei mir ist die rechte die Zweigeteilte vom Cali Turbo und links glaub von einem Astra, bin mir bei der linken aber nicht ganz sicher, natürlich brauchste spezielle Radnaben oder nimmst die orginalen (mit großer Verzahnung) und drehst sie ab ---->geht auch!

MfG

Seit wann hat der Cali ne zweiteilige welle der hatte doch ein VG dazwischen ?

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Er meint wohl die zweigeteilte vom Cali/Vectra 16V sind ja die gleichen, bis auf das, daß beim Turbo das Verteilergetriebe sitzt und bei den anderen ne zwischenwelle wo an den Block geschraubt wird!

Thema:

hennig Antriebswellen mit kleinen Gelnken

hennig Antriebswellen mit kleinen Gelnken - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
X20XEV Kompressorumbau "low budget" möglich?: Hallo zusammen, hoffe meine frage wird nicht gleich in der Luft zerrissen ;) Ich beschäftige mich ja schon länger und desöfteren damit wie man...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Maße der Antriebswellen: Grüsst euch, könntet ihr mir evtl. die Längen der originalen ANtriebswellen eines Corsa B/Tigras sagen und dann die Längen der Antriebswellen...
Oben