Henni Prüfstand

Diskutiere Henni Prüfstand im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Henni-Prüfstand bei Stuttgart. Man hört ja viel Gutes, angeblich ist er ja recht gefürchtet wegen...
B

BB66

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zum Henni-Prüfstand bei Stuttgart. Man hört ja viel Gutes, angeblich ist er ja recht gefürchtet wegen "realistischen" Messungen. Habe jetzt aber ein paar Mal von einem sehr kleinen Kühlluftgebläse dort gelesen und gehört... Wie ist Eure Meinung dazu?? Kühlung dort ausreichend für aufgeladene Motoren?

Viele Grüße

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Aus meiner Sicht wird die Baugröße völlig falsch eingeschätzt . Auch oder gerade kleine Gebläse können effektiver sein als Große.

Es kommt auf die Luft Menge an die Transportiert wird und wie Zielgerichtet diese geleitet wird.

Solange Ansaug Temp und Wasser Temp Stimmen wird die Messung auch ihrer Richtigkeit haben.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Werd mit meinem Corsa auch zu Henni fahren, wenn er fertig ist. Kenne einige die quer durch Deutschland fahren um dort abstimmen zu lassen. Der macht's halt nicht erst seid ein paar Tagen, wie viele andere.

gruss
Simon

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Alle die ich kenne , und ich lassen die Fahrzeuge dort Abstimmen !! Da ist einiges an Hochwertigen Tuner Autos vor Ort zum Abstimmen !!

turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
Servus

also ich war schon zwei mal dort zur Leistungsmessung war immer alles Top, die sind ja auch sehr Kompetent und wenn man die Kisten sieht die dort herumstehen, dann sollte man sich auch fragen warum die dort hingehen.

Also nur zu Empfehlen...

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich kann den Henni auch nur weiterempfehlen. Bis jetzt hat das Endergebnis immer gepaßt. Der Prüfstand ist auch top!
Mfg Markus

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
ist ein Bosch Dienst mit Superflow AWD bis 800kw Radleistung prüfstand...hier die offieziele inet Seite...

http://www.henni-gmbh.de/index.html
also mir hat er damals das plug&play Kabelbaum gemacht für meine Haltech Freiprogrammierung,sodas ich sie, mit serien Kabelbaum fahren kann...Hatt mich damals satte 500Euro gekostet aber die Arbeit und das Ergebnis waren Top...
Regards Akis

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Und vorallem nicht mal übertriebene Preise für eine Leistungsmessung. Ich glaube hier der eine Porscheladen wollte über 100€ für eine Messung haben..

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Porsche halt... meinst die wollen irgendwelche Halbstarken da rumspringen haben?

C

Corsa A 16V

Guest
bei uns aufm bosch prüpfstand lassen se mich net drauf ;(

300ps+ is ihnen zu gefährlich in nem corsa ....

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
bei uns aufm bosch prüpfstand lassen se mich net drauf ;(

300ps+ is ihnen zu gefährlich in nem corsa ....

Bosch Dienst heißt ja nix, Bosch baut schon ewig keine Prüfstände mehr, wenn das noch ein Bosch Prüfstand ist ... würde mal einen Tipp geben, die Pinakothek der Moderne in München sucht noch Ausstellungsstücke :lol:

Thema:

Henni Prüfstand

Henni Prüfstand - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben