Heizungsproblem

Diskutiere Heizungsproblem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; An meinem Zweitwagen (Bmw 320 E36) hab ich nun, nachdem es etwas kälter geworden ist bemerkt dass die Heizung nur noch nach Vollgas funktioniert...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
An meinem Zweitwagen (Bmw 320 E36) hab ich nun, nachdem es etwas kälter geworden ist bemerkt dass die Heizung nur noch nach Vollgas funktioniert und danach auch wieder nicht mehr. Die Temperatur geht im Stand auch etwas zu hoch, beim Fahren pendelt sie sich wieder bei normal ein.

Was kann das sein, die Wasserpumpe, Kopfdichtung ? Kühlwasser fehlt nicht.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Der kleine Kühler wird wohl voll Dreck sein, beide Schläuche mal abmachen und mit nem Gartenschlauch spülen.

Thema:

Heizungsproblem

Heizungsproblem - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben