
Astra-gsi-Turbo
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ein org.BDR wird bei Tuning "gewaltsam"gestaucht,das ist nicht mehr rückgängig zu machen wenns zu viel war bzw.wenns wieder weniger Benzindruck sein soll.dann ist das doch ein witz wenn man einen einstellbaren BDR verbaut! oder nicht?
was ist den der vorteil an so einem BDR?
mfg kusi
Hi,ja ok das leuchtet mir ein. aber meine frage war ja, warum man den serien BDR nicht bei getunten motoren verwenden kann? und da sagt mir Cali-Faucher: wegen dem gewaltsamen stauchen des BDR kommt er nicht mehr in die endstellung zurück. wie äussern sich da die Benzindrücke?
ist es so wie ich geschrieben habe?
mfg kusi
das ist fast völlig richtig von dir erkannt,so arbeitet der Regler!mein LD ist 0,6 bar. dann geht via BDR der Benzindruck auf 3,6 bar.
wenn ich jetzt mit 1 bar LD fahre, geht dann mein Benzindrick automatisch auf 4 bar?
habe folgende übelegung gemacht: -leerlauf 2,2bar -bei heissstart 3,0bar (athmosphärendruck) -Volllast 3,6bar (LD 0,6bar) -Volllast tuning 4,0 (LD 1bar)