Heißstartventil, Tankentlüftungsventil + RSV

Diskutiere Heißstartventil, Tankentlüftungsventil + RSV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, werde das TEV u das HSV einfach angeklemmt lassen und davor ein Rückschlagventil machen. Dann dürfte doch normalerweise nichts...
CalibraThunder

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Hey Leute,
werde das TEV u das HSV einfach angeklemmt lassen und davor ein Rückschlagventil machen.
Dann dürfte doch normalerweise nichts passieren da die Ventile doch meistens durch höheren LD kaputt gehen oder?

Oder gibts noch nen weiteren Grund das HSV in verbindung mit ner Phase richtig abzuklemmen?

Gruß
 
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

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Hi,

lass das Heißstartventil einfach eingesteckt! Mach einen Schlauch von Nippel zu Nippel, dann kommt auch keine MKL!

mfg
 
24-7

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Lass doch nur die schläuche weg und HSV + TEV angeklemmt.
HSV kann schonmal probleme machen daher lieber abklemmen.
 
Matze-LET

Matze-LET

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macht doch bitte keine Mondlandung draus!! Steht bestimmt x fach hier zum nachlesen...
 
Vectra_GT_16V

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Hast du dich nicht neulich auch informiert, wegen der Brücke für deinen Astra.. zwecks HSV etc! @ Matze? :)
 
CalibraThunder

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Mache keine Mondlandung wollte nur noch wissen was das HSV in Verbindung mit und ohne Leistungssteigerung für Probleme machen kann?

Gruß
 
Matze-LET

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hat damit nichts zu tun........

@toni
bring nicht wieder alles durcheinander... :roll:
 
CalibraThunder

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Alles klar danke!
Ich hatte ja schon alle 5 Seiten in der Suche durchsucht, da steht dann zwar auch immer mach so und so aber warum und in welchem zusammenhang da was zu was steht is bei manchen bauteilen oft schwer zu sagen wenn man da kein Crack ist..

Meine Fragen sind beantwortet :wink:
 
Vectra16V

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das ventil hackt gerne und wenn es hackt kann es sein das du zu wenig benzindruck bekommst und du som it magerlauf hast, aber auch das steht wirklich in der suche, da hab ich es selber so einmal gelesen als ich mich darüber informiert habe!
 
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