Heißstartventil komplett überbrücken ohne FC?

Diskutiere Heißstartventil komplett überbrücken ohne FC? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, besteht die Möglichkeit, das Heißstartventil komplett zu überbrücken, ohne daß das STG nen Fehlercode spuckt? Mir fehlt das Teil...
corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit, das Heißstartventil komplett zu überbrücken, ohne daß das STG nen Fehlercode spuckt?
Mir fehlt das Teil nämlich komplett und ich hab wenig Lust dem FOH sinnlos 50 Eumel in den Rachen zu schmeißen. :roll:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi,also ich habs bei mir komplett rausgenommen und für das Ventil einen Widerstand eingesetzt.Weiß jetzt nicht mehr wie hoch der war.Mußt halt mit dem Ohmmeter rausmessen.Bei mir gehts,hab keinen FC.
Mfg Markus

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Unterdruckleitung brücken
Stecker am Ventil lassen!

Kein FC, keine Probs!
lg

Thema:

Heißstartventil komplett überbrücken ohne FC?

Heißstartventil komplett überbrücken ohne FC? - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben