Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Männer, da meine 2000er Schürze + Megane Ansatz jetzt montiert ist und sie ziemlich tief gekommen ist, wollt ich jetzt mal hinten weiter...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Männer,

da meine 2000er Schürze + Megane Ansatz jetzt montiert ist und sie ziemlich tief gekommen ist, wollt ich jetzt mal hinten weiter machen mit nem Heckansatz!

Mir gefällt die Facelift Stoßstange ganz gut, nur es muss noch etwas drunter!

Hat das jemand bei seinem Vectra A CC schon gemacht? Passgenauigkeit sollte gegeben sein!

Ne 2000er Schürze wäre auch interessant, aber habe gehört, dass man die kürzen muss! Inwiefern und kann ich das selber machen?

gruß Toni

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
gibts die facelift nicht auch für den cc ...nimm doch so eine, zumindestens ist ja die blende (also das lackierte) anders. den grundkörper (vorfacelift) kannste glaube ich nehmen.

und wenn du anpassungsarbeiten machst und er dir hinten noch n bissl tiefer sein soll habe ich noch einen rieger heckansatz preisgünstig abzugeben. 8)

maci

maci

Punkte Reaktionen
0

@ do-om.de

Thema:

Heckstoßstange

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben