HD Stg mit Serie-Software von PJ-Stg

Diskutiere HD Stg mit Serie-Software von PJ-Stg im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Kann man in dem HD-Stg die Serien-Software-Chips vom PJ-Stg fahren? Geht darum: Ich könnte ein HD Stg ohne Software (Chips) bekommen.Hab...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Kann man in dem HD-Stg die Serien-Software-Chips vom PJ-Stg fahren?

Geht darum:
Ich könnte ein HD Stg ohne Software (Chips) bekommen.Hab aber noch vom PJ die Software hier.
Wollte fragen ob das passt.
Danke.

MfG Tigra2.0 16V

• HD Stg mit Serie-Software von PJ-Stg

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja das geht jedoch ist die WFS dann deaktiv. Wenn man den Tuningdatenstand auf dem Serien HD Datenstand auf baut ist die Wegfahrsperre immer noch aktiv und funktioniert wie gewohnt.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Wie ist es wenn ich ein HD Steuergerät mit einer Phase versehe und in einen anderen Wagen einbaue? Muss ich mir dann gedanken machen, dass die MKL permanent blinkt? :)

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
wenn der wagen startet haste keine mkl! ;) (vorausgesetzt deine phase ist gut)
es geht ja darum ob der wagen mit dem HD STG überhaupt startet...

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Naja,die Wegfahrsperre wird ja sowieso nicht benötigt da der Motor vermutlich in einem Kadett zum Einsatz kommt.

Also kann ich meine Seriensoftware vom PJ-Stg in ein HD-Stg verpflanzen?
Das bedeutet das das HG-Stg mit Datenstand(Chips) vom PJ-Stg ohne Probleme laufen würde?

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

HD Stg mit Serie-Software von PJ-Stg

HD Stg mit Serie-Software von PJ-Stg - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Oben