HD - Steuergerät mit welchem Chip?

Diskutiere HD - Steuergerät mit welchem Chip? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, habe vor nicht allzu langer Zeit einen C20LET samt Auto erworben. Da dieses aber komplett zerrostet ist, fliegt nun mein c25xe aus meinem...
K

Kallii

Punkte Reaktionen
0
Moin, habe vor nicht allzu langer Zeit einen C20LET samt Auto erworben. Da dieses aber komplett zerrostet ist, fliegt nun mein c25xe aus meinem Astra F und der C20LET kommt hinein. Beim schlachten habe ich gesehen das da schon die großen Bosch-Düsen verbaut sind. Da ich das Gefühl hatte das der alte Wagen ausserordentlich gut läuft wollte ich nun mal ins Steuergerät schauen um heraus zu finden ob hier schon mal einer seine Finger im Spiel hatte... und siehe da:

c20let steuergerät.jpg

Meine Vermutung ist das es sich um eine EDS Phase 3 mit Dampfrad handelt. Dafür fehlt aber das Dampfrad sowie der Boost-Controller. Wastegatedose sieht auch original aus, wisst ihr was das für Chips sind??

• HD - Steuergerät mit welchem Chip?

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Das ist eine ganz normale EDS Phase-3 !

Dampfrad kann man bei EDS nachordern .. 98Okt Kraftstoff muss in den Tank und dann geht's los !

Gruß ASH@EDS

K

Kallii

Punkte Reaktionen
0
wow, das ging ja mal wesentlich scneller als erwartet =] vielen Dank! 98Oktan ist für mich bei dem 4Zylinder selbstverständlich, allerdings muss der V6 ja erstmal raus...der LET dann wieder rein und auch erstmal drehen und anspringen... bis dahin haben wir wahrscheinlich eh Sommer... im astra f forum gibt es einen thread darüber falls es jemand verfolgen möchte

Thema:

HD - Steuergerät mit welchem Chip?

HD - Steuergerät mit welchem Chip? - Ähnliche Themen

EDS-Kenner, Frage zum Dampfrad (neue Version) sowie Chip...: Hab heut Post von EDS bekommen, 470cc Bosch E-Ventile samt angepasstem Chip, Dampfradschalter (da ich keins habe) und aktuellen...
Oben