hbz und bremsdruckminderer

Diskutiere hbz und bremsdruckminderer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ne total bekloppte frage dachte bis lang immer das die beiden fetten dinger die am hbz angeschraubt sind wo zb 3/40 aufgedruckt ist,die...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
ne total bekloppte frage
dachte bis lang immer das die beiden fetten dinger die am hbz angeschraubt sind wo zb 3/40 aufgedruckt ist,die druckminderer sind!!??
die tage haben mir 2 leutchen erzählt das die teile irgendwie zum steuern der trommel bremse da sind weil die irgendwie mehr druck benötigen oder so,auf jedenfann kann man die teile bei hinten scheiben bremse weglassen
stimmt das ???????????????????????????????????

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nein,
gerade wenn du hinten scheiben statt trommeln verbaust benötigst du ´passende Bremsdruckminderer damit du hinten nicht überbremst und dir das Heck geflogen kommt.

Thema:

hbz und bremsdruckminderer

hbz und bremsdruckminderer - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben