HBZ und BKV

Diskutiere HBZ und BKV im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Hätte eine Frage bezüglich HBZ und BKV. Da ich mir die Girling Sättel holen möchte wollte ich von den Experten hier wissen ob ich auch den...
G

gesi_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hätte eine Frage bezüglich HBZ und BKV.
Da ich mir die Girling Sättel holen möchte wollte ich von den Experten hier wissen ob ich auch den BKV und den HBZ tauschen muss. Da ein Motorumbau bevorsteht möchte ich bei den Bremsen anfangen. Welcher HBZ ist denn im Vectra b 1,6 16V überhaubt drinnen? Ist es ein 22,0?
Dachte so an die Girling Sättel mit den 298x28 Scheiben...

Bin dankbar über jede Info

mfg

• HBZ und BKV

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Suche benutzen!!!!

Es wurde schon genug geschrieben zu dem Thema.

Thema:

HBZ und BKV

HBZ und BKV - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Welche BKV und HBZ beim Umbau: möchte meine Bremsanlage von Delco mit 20zig HBZ umbauen auf ATE habe vorher die 16 v Bremse drin gehabt. Jetzt möchte ich vorne auf I500, Girling...
Probleme Bremse ist fest I500 BKV HBZ: Habe Probleme mit meiner Bremse. Handelt sich um die I500 (308mm) Bremse von Mathjissen Technics mit gelochten Scheiben. Habe aus einem Kadett E...
Aluquerlenker, Turbo Bremse, Astra F & Cali Teile: Aluquerlenker aus einem Saab 900, gleiche Stabianlenkung wie Astra F, Cali und Vectra A, Buchsen ok 180€ Turbobremssättel ATE 54/24 70€ Wenn...
Hallenauflösung: 2000 Schweller, XE, 11 Stück AW, BKV, F16: Zum Verkauf wegen Hobbyaufgabe: - BKV+Halter von ATE aus Kadett 16V: 10 Euro (+Versand) - Stabi 20mm Astra, Schraubversion: 10 Euro (Abholer) -...
Oben