HBZ Calibra ín Kadett E

Diskutiere HBZ Calibra ín Kadett E im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer hat einen Calibra Turbo HBZ mit ABS im Kadett E OHNE ABS gebaut? Ich würde gerne eine schwarz-weiß Aufteilung machen in Verbindung mit...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Wer hat einen Calibra Turbo HBZ mit ABS im Kadett E OHNE ABS gebaut?
Ich würde gerne eine schwarz-weiß Aufteilung machen in Verbindung mit Abzweigungen von HBZ weg? Erlaubt?????
In einer Flash war einmal ein Combo mit Let, der hatte das so. Gestern war ich beim netten TÜVler und Fragte ihn, ob das legal machbar wäre.....
Antwort: Da Fragen sie mal bei Opel nach.....
AAAAAAAAHHHHHHHHHHH JJJJAAAA

Wer weiss Rat?
Mfg Martin

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
also kadet wurde ja mit abs gebaut! folglich kann man aufrüsten darf dann aber nicht mehr zurückrüsten! (bzw. ist rückrüsten wchwerer wirst du aber eh nicht wollen ;) )
ansonsten einzelabnahme und gut ist
oder erzähl ich quatsch^^ müsste eigentlich so gehen :)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mach es einfach ... die meisten Tüvler haben eh keinen Plan, ob´s das original gab oder nich ... wenn du allerdings den falschen triffst, der Ahnung hat und scharf auf sowas is, der kratzt dir gleich die Plakette runter ...

16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit! Habe schon einen 16V Kabelbaum mit ABS drin. Habe allerdings keine Lust die Verzahnung auf den Antriebswelle umzupressen, deshalb ohne...
Der Kadett frisst sowieso nur etwa 500 km pro Saison, denn meine anderen wollen auch bewegt werden :)

Reicht der Druck des HBZ aus wenn ich die Abzweigungen einbaue?

Mfg Martin

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Mahlzeit! Habe schon einen 16V Kabelbaum mit ABS drin. Habe allerdings keine Lust die Verzahnung auf den Antriebswelle umzupressen, deshalb ohne...Der Kadett frisst sowieso nur etwa 500 km pro Saison, denn meine anderen wollen auch bewegt werden :)

Reicht der Druck des HBZ aus wenn ich die Abzweigungen einbaue?

Mfg Martin

das is ja wohl keine ausrede, oder? :wink:
das umpressen is doch kindergarten. hab ich auch gerade gemacht. kann man mit handelsüblichem werkzeug machen. schraubendreher, und nen kunststoffhämmerchen genügen da.

mfg ttb

Thema:

HBZ Calibra ín Kadett E

HBZ Calibra ín Kadett E - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Calibra Turbo Bremssättel, BKV+HBZ Kadett GSI ohne ABS: hi, suche Bremssättel vom Calibra Turbo also ATE 57/25 und BKV + HBZ vom Kadett E GSI ohne ABS und Stabi vom Kadett E GSI 22mm mfg alex
Oben