Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hbz cali turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich will mir die turbobremsanlage unter meinen corsa b verbauen.der hbz ist für abs ausgelegt und ich besitze kein abs..ich hab nen hbz und nen...
ich will mir die turbobremsanlage unter meinen corsa b verbauen.der hbz ist für abs ausgelegt und ich besitze kein abs..ich hab nen hbz und nen bkv vom cali turbo hier liegen.was mach ich nun?
du mußt dir den hbz vom kadett16v besorgen ohne abs da ist ein 22er verbaut worden und dann mit 22druckmindererventilen für die hinterachse wegen scheibenbremse und die anschlüsse vorne sind am hbz genau andersrum also hinterachse mit ventilen sin unten angeschlossen und die vorne sind dann oben angeschlossen!
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen,
Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde.
ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau.
Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute
Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...