Hauptkat leh let

Diskutiere Hauptkat leh let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kann mir jemand ja schnell helfen  Meine Frage ist, ob der Hautptkat vom Astra H Opc leh in mein Astra G Coupé let passt da ich...
F

FA 1 QP

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand ja schnell helfen 
Meine Frage ist, ob der Hautptkat vom Astra H Opc leh in mein Astra G Coupé let passt da ich ein VKER einbauen möchte!

Mit freundlichen Grüßen

F

FA 1 QP

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte nen VKER einenbauen und nicht den Flansch anschweißen!
Habe doch nen durchgehendes Rohr vom Turbo

Thema:

Hauptkat leh let

Hauptkat leh let - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Oben