@Thomas: Habe gerade noch mal nachgeschaut, der Cali 16V und der Turbo haben den gleichen BKV. Bzgl. der Aufnahmen BKV-HBZ musst du halt gucken ob du ein Delco- (Befestigungsbolzen horizontal) oder ATE-System (Befestigungsbolzen diagonal) hast. Der Kadett 16V hat jedoch AFAIK nur einen 20er HBZ. Du würdest schon einen guten Unterschied merken wenn du auf einen 22er HBZ umsteigen würdest.
Bzgl.: Bremsleistung: Ich bin eigentlich viele Kombis gefahren: 236x12.7 und Trommel mit 20er (Serie), 256x24 und Trommel mit 20er (Druckpunkt und Dosierbarkeit gut!), 256x24 und 240x10 mit 20er (Druckpunkt scheiße, weiter Pedalweg, Bremskraft ok) und letztere Kombi mit nem 22er (super Druckpunkt, sehr kurzer Pedalweg, trotzdem gut zu dosieren, einfach suppa!). Wie gesagt, man kann meiner Erfahrung nach eine Girling + 16V-HA problemlos mit nem 20er fahren, aber für mich wäre das im Nachhinein keine Alternative! Der 23er vom Turbo denke ich ist wiederrum selbst für die Girling zu groß, aber darüber mache ich mal keine Aussage weil ich die Kombi oder Vergleichbares nicht gefahren bin.
Gruß
Robert