Hauptbremszylinder 22 Kadett 16V ohne ABS

Diskutiere Hauptbremszylinder 22 Kadett 16V ohne ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche oben genanntes, aber die ATE Variante!!!! Weil von den anderen habe ich schon zwei :? WIE GESAGT: OHNE ABS Bitte per PN thx TO
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche oben genanntes, aber die ATE Variante!!!! Weil von den anderen habe ich schon zwei :? WIE GESAGT: OHNE ABS Bitte per PN

thx

TO

• Hauptbremszylinder 22 Kadett 16V ohne ABS

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
mit ABS hat nur 2 Anschlüsse, ohne ABS hat 4 ...

@Turbo-Olli: das sollte doch auch mit Y-Stücken gehen, wenn du die Bremskreise Diagonal aufteilst, oder?

Thema:

Hauptbremszylinder 22 Kadett 16V ohne ABS

Hauptbremszylinder 22 Kadett 16V ohne ABS - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Überrollkäfig OPEL Kadett E/CC: Hallöchen, ich suche einen Überrollkäfig für den E Kadett 3Türer mit Schiebedach und zwar die Variante bei der die Rückbank drinbleiben kann...
Luftfiltergehäuse mit Schlauch zu LMM Kadett GSI 16v: Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein Luftfiltergehäuse samt Schlauch zum LMM für einen Kadett GSI 16V. Am liebsten im Raum Gelsenkirchen und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Ausgleichsbehälter Kadett E 16v mit ABS: Hallo Suche eine Kühlwasser Ausgleichsbehälter Von einem Kadett e 16v mit ABS. MfG Marcus.
Oben