Hatte schon jemand nen ausgeschlagenen Motorhalter?

Diskutiere Hatte schon jemand nen ausgeschlagenen Motorhalter? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bei meinen Tigra schlägt irgendwas an die Karosserie. Sichtbar ist eigentlich nix.Jetzt hab ich aber gesehen das der Halter in dem Lagergummi...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen Tigra schlägt irgendwas an die Karosserie.
Sichtbar ist eigentlich nix.Jetzt hab ich aber gesehen das der Halter in dem Lagergummi extrem arbeitet.Kann das sein das der Gummi ausgeschlagen ist?

MfG Tigra2.0 16V

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Ja das kann sein. Mach mal die Motorhaube auf und eine 2te Person soll sich mal den Motor beim Anfahren anschauen (wie weit er in die knie geht). Dazu kannste ja die Kupplung etwas schneller kommen lassen.

Kleiner Tip. Falls du dir neue holst spritz die Hohlräume mit Scheibenkleber aus dann werden sie etwas steifer. Aber vor dem Einbau trocken lassen meist 24-48 Stunden.

Thema:

Hatte schon jemand nen ausgeschlagenen Motorhalter?

Hatte schon jemand nen ausgeschlagenen Motorhalter? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Tausche meine BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen: Tausche oder Verkaufe BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen *Bild* Würde eventuell meine auktuellen Alus gegen was nettes vergleichbares tauschen...
ATM sitzt nicht richtig im Kadett?: Hallo, ich habe mir in einen originalen Kadett 16V nach einem Motorschaden einen ATM eingebaut. Der rechte Motorhalter (der unterm Lufi) wurde...
K04 Lader verzogen - schon mal jemand so ein Problem gehabt?: Hab meinen K04 Lader abgebaut , da ich ein größeres Loch für eine neue AGT Anzeige gebohrt habe, der Lader ging aber nur sehr schwer runter. Als...
Knacken beim Anfahren und Abbremsen: Hi zusammen. Hab seitdem ich meinen Motor überholt habe das Problem das ich beim ruckartigen Anfahren und Bremsen ein lautes Knacken vorne habe...
Oben