Hat noch jemand einen C20LET?

Diskutiere Hat noch jemand einen C20LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Suche einen gebrauchten C20 Let für wenig Geld! Wer einen hat der Antworte bitte!
G

GSI Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Suche einen gebrauchten C20 Let für wenig Geld!
Wer einen hat der Antworte bitte!

G

Guest

Guest
Moin...

Ich habe Einen in meinem Fahrzeug eingebaut.
(Habe mich gemeldet:D )

Nein, Spaß beiseite aber das musste sein.
Ich gebe dir den Tipp dich in einschlägigen Zeitschriften und im Netz nach dem Motor, oder besser noch nach einem Auto zu suchen.
Unfaller sind rar..weiss ich selber, nur hast du da die Möglichkeit den Motor auch laufen zu hören....

Leider ist die Quote, einen ausgebauten Let in top conditions zu finden recht mies.....also Vorsicht !

Gruß Andreas

G

GSI Cabrio

Punkte Reaktionen
0
wo im net?

Wo im Net findet mann den einen LET unfaller oder nur nen Motor?
Hat da jemand anlaufstellen?

T

Tschokko

Guest
Meld dich mal bei mir: 0160 / 513 82 86

Allerdings gleich vorneweg... mich haben schon viele Leute nach einem LET gefragt... und zum Schluß ist den Leuten doch die Lätsche heruntergefallen.... ein brauchbarer LET mit funktionstüchtigem Getriebe ist NICHT billig.

Grüße Tschokko

S

Steffen

Guest
Genau, und kauf Dir bloß keinen LET Motor der in irgendeiner Scheune im Eck steht, und natürlich wenig km hat! Ich weiß aus eigener Erfahrung daß jeder der einen Motor verkauft bei den km schummelt! Bei mir war´s auch so als ich meinen XE gekauft habe, da ich nicht der einzige Interessierte war ... ich kenne ihn halt gut, er wollte ihn ursprünglich in einen Corsa bauen, hatte dann aber nicht die Karosse und hat ihn verkauft, zu mir hat er gesagt, daß der Motor 170 tkm drauf hat, und er lief noch, davon hatte ich mich überzeugt, zu den anderen hatr er gesagt er hätte 120 tkm! Mir ist es lieber wenn ich weiß daß ein Motor zwar viel km drauf hat, aber ich weiß daß er noch einwandfrei läuft, als daß ich irgendwo vorgelogen bekomme daß ein Motor erst 80 tkm runter hat, daß siehst Du ihm nicht an!

Viel Glück

Gruß, Steffen

Thema:

Hat noch jemand einen C20LET?

Hat noch jemand einen C20LET? - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Oben