Hat jemand eine Lösung für das LCD im Turbo?

Diskutiere Hat jemand eine Lösung für das LCD im Turbo? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Hat in der zwischenzeit jemand was passendes gefunden um das Kadett LCD im Calibra Turbo mit F28 (mit Tachowelle) abzugleichen dass die...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hat in der zwischenzeit jemand was passendes gefunden um das Kadett LCD im Calibra Turbo mit F28 (mit Tachowelle) abzugleichen dass die Impulse und somit die angezeigte geschindigkeit stimt?

Gruß, Marc

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Ruf mal den Daniel an!

Hi,

Ruf mal den Daniel Hammer an!
Der kann dir weiterhelfen!

MFG Bastian

Thema:

Hat jemand eine Lösung für das LCD im Turbo?

Hat jemand eine Lösung für das LCD im Turbo? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Öl für ein betagtes F28: Hallo zusammen! Die Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden... Es geht um folgendes: Ich fahre einen Vectra A Turbo mit...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben