harte oder weiche reifen

Diskutiere harte oder weiche reifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo welche reifen marke oder und der typ,die weichsten reifen hat ich wollte gern 205 40 16 haben mit nen möglichst weichen reifen mfg :)
L

levi

Punkte Reaktionen
0
hallo
welche reifen marke oder und der typ,die weichsten reifen hat
ich wollte gern 205 40 16 haben mit nen möglichst weichen reifen
mfg :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
yokohama oder toyo < aber die sind dann nax einer saison alle

L

levi

Punkte Reaktionen
0
hallo
erst mal ein dankeschön für die schnellen antworten :D
von den marangoni hab ich auch schon gehört

wo kann man denn nachblättern,ob die marke die reifengrösse liefert,205 40 16

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich kann dir die marangoni nur empfelen das beast fährt sie auch :wink: hab sie auch letzte saison gefahren die packen echt geil der einzige nachteil sie bauen etwas hoch auf :?

Thema:

harte oder weiche reifen

harte oder weiche reifen - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben