Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb

Diskutiere Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; blicke irgendwie nicht durch. bevor ich meinen anwalt einschalten wollte,:lol: :lol: habe ich mir gedacht das einige von euch mir helfen können...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
blicke irgendwie nicht durch.
bevor ich meinen anwalt einschalten wollte,:lol: :lol:
habe ich mir gedacht das einige von euch mir helfen können.
möchte mir eigentlich einen iphone kaufen,
bei ebay kosten die ca über 650€.
habe überlegt einen neuen vertrag zu machen mit diesen iphone.
blicke aber nicht durch,
habe auch einen base flat inkl sms zu eplus für 15euro am laufen,
denn will ich auch noch behalten.
jetzt habe ich bei ebay einen händler gefunden blicke aber nicht durch.
was kostet mich dieser vertrag im monat?
sind es vielleicht 2 verträge?
auf paar kluge köpfe wäre ich sehr dankbar.

O2
http://cgi.ebay.de/iPhone-3GS-32GB-...iewItemQQptZHandyverträge?hash=item1e5b6dc717

oder der hier
Eplus Base
http://cgi.ebay.de/iPhone-3GS-32GB-...iewItemQQptZHandyverträge?hash=item1e5b6dd515

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Zu 1.

Der Vertrag kostet Dich 35 Euro monatlich und hast dafür 100 Freiminuten für Gespräche in alle dt. Netze. Mehr nicht. SMS kosten extra. Noch eine Interflat für 9,95 dazu und dann bist bei 45 Euro monatlich.

Zu 2.

Der Vertrag kostet Dich 30 Euro monatlich und dafür hast Du 30 Freiminuten & 30 freie SMS zu BASE/Eplus. Was drüber geht musst extra bezahlen laut Tabelle. Zu anderen Netzen sowieso.

Auch hier musst Du jetzt noch 10 Euro zurechnen für die Internetflat. Also kommst Du monatlich auf 40 Euro.

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Das erste kostet dich mit der Datenoption 45 € im monat + SMS + Alles was du über 100min Telefonierst, der 2te Kostet dich 30 € im Monat, allerdins brauchst du da noch ne Datenflat dazu und du zahlst alles was du Telefonierst und Simst...

Ich würde mir aus diversen Gründen an deiner stelle KEIN I-Phone holen sondern bei der Konkurrenz schauen. Da sparst du auch gut und gerne mal 200 €, und hast weit aus mehr Handy fürs Geld...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ist aber kein Iphone :lol:

Hehe da is was dran. Ich hab die Diskussion immer mit nem Arbeitskollegen der total vom ihpone überzeugt is. Der sagt dann z.b. mein iphone kann das und das und ich fieser Mensch komme dann an und sag kann mein Handy auch :shock:

Zur Info ich hab nen I8910hd das wird noch für ca. 380€ gehandelt und das Ding kann mindestens genausoviel wie ein iphone wenn nicht sogar mehr und der touchscreen ist bei dem Gerät auch schon sehr gut.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
mein arbeitskollege hat den iphone auch,ich habe n95 8gb!wir telefonieren die ganze zeit über 6 std.(lkw fahrer)mein akku ist leer und seins hält noch den ganzen tag.mir ist eigentlich die sprechzeit wichtig.das hat der iphone.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ist aber kein Iphone :lol:

Hehe da is was dran. Ich hab die Diskussion immer mit nem Arbeitskollegen der total vom ihpone überzeugt is. Der sagt dann z.b. mein iphone kann das und das und ich fieser Mensch komme dann an und sag kann mein Handy auch :shock:

Zur Info ich hab nen I8910hd das wird noch für ca. 380€ gehandelt und das Ding kann mindestens genausoviel wie ein iphone wenn nicht sogar mehr und der touchscreen ist bei dem Gerät auch schon sehr gut.

da muss ich auch noch was hinzufügen:

beim Iphone gibt es mehr nachteile:

zum Akkuwechsel musst es einschicken.
Jeden Tag musst des Ding aufladen.
Nach 2 - 3 Std Internet oder MP3-Nutzung ist es leer!!
Kamera ist nicht auf dem Stand der Technik, und hat auch keine Blitzfunktion

Bei meinem Lehrling hat es sich ohne was zu machen nach 3 Std komplett entladen. Er hat bei T-Mobileservice angerufen und die haben gesagt:" Ja wenn man mit der Handysoftware nicht immer auf dem neusten Stand ist, kann das schon mal vorkommen."

Wenn du was vergleichbares, oder bessers haben möchstes, geh zu Samsung.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
mein arbeitskollege hat den iphone auch,ich habe n95 8gb!wir telefonieren die ganze zeit über 6 std.(lkw fahrer)mein akku ist leer und seins hält noch den ganzen tag.mir ist eigentlich die sprechzeit wichtig.das hat der iphone.

Genau das von mir genannte I8910HD ist eines der Handys mit dem stärksten Akku und schlägt dort das Iphone um längen.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
da muss ich auch noch was hinzufügen:

beim Iphone gibt es mehr nachteile:

zum Akkuwechsel musst es einschicken.
Jeden Tag musst des Ding aufladen.
Nach 2 - 3 Std Internet oder MP3-Nutzung ist es leer!!
Kamera ist nicht auf dem Stand der Technik, und hat auch keine Blitzfunktion

Bei meinem Lehrling hat es sich ohne was zu machen nach 3 Std komplett entladen. Er hat bei T-Mobileservice angerufen und die haben gesagt:" Ja wenn man mit der Handysoftware nicht immer auf dem neusten Stand ist, kann das schon mal vorkommen."

Wenn du was vergleichbares, oder bessers haben möchstes, geh zu Samsung.

Das mit dem Akku nervt zwar ein bissl ... aber das sind Nachteile mit denen ich echt leben kann. Gibt für mich echt schlimmere sachen im Leben ;)

(Gibt für mich mehr positivere Dinge! Ich habe so ein Teil einmal mit Jailbreak gesehen. Damit war das Handy für mich eigentlich Phänomenal :) )

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0

Genau das von mir genannte I8910HD ist eines der Handys mit dem stärksten Akku und schlägt dort das Iphone um längen.
hast du schon mal über 6-7std mit den handy durch telefoniert?und noch den ganzen tag noch mit dabei?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Lange Akkuzeiten?!
Dann würde ich immer wieder diesen nehmen ;-)!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Von der Bedienung kommt nicht ein Handy auch nur Ansatzweise ans Iphone ran. Das was Apple da gemacht hat, danach lecken sich andere Hersteller die Finger.

Richtig, die Touchscreen von anderen Herstellern sind schon gut, aber der vom Iphone ist eben noch bedeutend besser.

Kack auf die Kamera, sowas brauch ich nicht. Ich kann die Kamerafunktion die meine bisherigen Handy's hatten an einer Hand abzählen wie oft ich die benötigt habe.

Mein Iphone liegt seit Samstag zu Haus und nächsten Freitag kann ich es endlich in Empfang nehmen. Bestimmt kommen jetzt einige noch mit der Vertrag ist so teuer. Ich habe seit eh und je um die 60 Euro Rechnungen und das hat sich mit dem Iphone Vertrag nicht geändert.

Für mich ist das Iphone das einzig Wahre und die anderen Dinger sind nur Nachmache.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tipp am Rande: Bis Juni warten und ein Iphone HD abgreifen.

SR

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ist auch eine Option, aber da muss man dann wieder tiefer in die Tasche greifen. Die wird es mit 32 GB nicht für 1 Euro mit Vertrag geben :wink:.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
1 Euro für "veraltete" Technik kann auch zu viel sein ;-)

SR

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
6310i habe ich gehabt 2 jahre lang.und sprechzeit kann man auch in tonne schmeißen.und wegen iphone hd kostet bestimmt wieder 1000 euro und soviel geld habe ich nicht für ein handy.500 sind schon zu viel.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Stell dir vor, es gibt einen Carrier in deutschland der das Iphone mit Vertrag (und offiziell) anbietet, da kostet das bedeutend weniger ;-)

SR

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Leider ist das IPhone der letzte sch...

Jedes Nokia oder LG KP500 für 100euro kann mehr.
(schon vom Bluetooth angefangen, was extra installiert werden musste, über mms usw)

Das einzig Geile am IPhone ist der Touchscreen der super reagiert.

Naja ansichtssache, ich möchte es nicht mehr haben.

Ohne Jailbrake ist es ein blöder veralteter haufen schrott der dem stand von vor 3 oder 4 Jahren entspricht.
Schon die Kamera...owei...

P.s: Einfach warten bis das 4G oder wie auch immer es heißen wird rauskommt, soll ja ein Prototyp abhanden gekommen sein. einfach mal nach Iphone 4g googlen schickes teil

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
man nutzt das internet ja nicht dauerhaft, wenn man mal mails abruft oder hin und wieder was im netz schaut es es am abend leer.

mein beispiel:

15-20 SMS
20min. tel
40-70Min Surfen, Emails etc

und es ist am abend bei 20% Akku also ladereif.

Thema:

Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb

Oben