Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb

Diskutiere Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich hab mir damls nen i-pod nano gekauft und rege mich heute noch über das sch... i-Tunes auf. :lol: Gut dass man i-Tunes ersetzen kann :wink...
Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir damls nen i-pod nano gekauft und rege mich heute noch über das sch... i-Tunes auf. :lol:
Gut dass man i-Tunes ersetzen kann :wink:

Das ist auch für mich ein Grund kein weiteres Apfelprodukt zu kaufen. ICH finde die Bedienung weder logisch noch einfach!

Da unterstütze ich halt die anderen Herstelleer, die müssen ja auch leben :lol:

• Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb

Anzeige

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
So, schöne Schei..e :roll:

Meine Freundin will nun ein iphone :roll:

Ich hab mich nun schon ein wenig eingelesen aber evtl könnt ihr mich auch noch ein wenig schlau machen :D

Reicht (ihr) ein ein 3G oder macht ein 3 GS mehr Sinn? (Wenn 3 GS dann 16 oder 32?)

Wie sieht es mit dem Tarif aus? ( Complete XS fände ich am sinnvollsten)

T-Com

Oder iregndwo im Netz kaufen und dann mit der Karte eines anderen Anbieters nutzen ? (Lohn das dann teure Gerät mit den laufenden Kosten eines anderen Anbieters?)

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Hol ihr ein 3GS, weil das gibt's in weiß! Und ich Wette mit dir ohne dass ich deine Freundin kenne o.ä. , dass du dir einen Spruch anhören kannst, wenn sie weis, dass es das auch in weiß gibt ;).

Ich habe das auch :D mit 16gb. Reicht dicke für mich aus. Habe das navigon (1,7gb) drauf und viele andere spielerein und habe noch 9gb frei. (nutze aber noch keine Filme/Mp3 Dateien auch dem Handy.)

Und bei dem Vertrag kommt es darauf an. Ist sie unter 25? Bei mir gabs im November noch die Klausel, dass man bei unter 25jahren 10€ Rabatt pro Monat bekommt.

Daher habe ich auch den "S" genommen. Lohnt sich auch weil ich viele Freunde mit D1 habe ;). Nervt halt nur, wenn du mit Leuten aus anderen netzen schreibst... Wie ist den ihr telefonier/SMS verhalten?

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Oder einfach mal auf Morgen warten, dann soll ja warscheinlich das neue IPhone 4G/HD oder wie auch immer es heißen soll vorgestellt werden.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Das 3G wird beim nächsten softwareupdate OS 4.0 nur noch mit einem abgespeckten update gefüttert (kein multitasking) und wahrscheinlich zum letzten mal unterstützt.Deshalb lieber das 3GS kaufen.

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Das 3G wird nicht mehr angeboten bei T-Mobile, seit 2wochen ca.

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Das ist lediglich der vergleich beider Geräte 3G und 3Gs , in den Warenkorb legen kann man es jedoch nicht.

Wild-P@ko

Wild-P@ko

Punkte Reaktionen
0
Apple kann oder will keine 3G iphones mehr liefern. liegt warscheinlich daran das in ca. 2 wochen das neue iphone schon am start sein soll. Gerüchten zufolge am 22.6.2010. Also wer jetzt ein iphone kaufen will sollte noch etwas abwarten.. sonst ärgert man sich nur, wenn 2 tage später das neue raus kommt.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Apple kann oder will keine 3G iphones mehr liefern.
opel will oder kann auch keine calibras mehr liefern :lol:

Gerüchten zufolge am 22.6.2010. Also wer jetzt ein iphone kaufen will sollte noch etwas abwarten.. sonst ärgert man sich nur, wenn 2 tage später das neue raus kommt.
ja,aber wenn das neue rauskommt kann man auch davon ausgehen,daß preislich ein unterschied zwischen den beiden modellen geben wird,wie es auch zwischen 3g und 3gs der fall ist

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
also ich weis nicht wie das ganz neue wird(wie den auch)
aber das 3gs 32 gb finde ich voll geil.
was man damit alles machen kann :shock:
ich würde jedem das handy nur empfehlen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
???

ich dachte das 4G wird erst ab August geliefert?!?
Würde auf jeden Fall so lange noch warten, sonst wirst kein guten SChnitt machen.

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
soll wohl sehr bald, auch in Europa, mit dem neuen iPhone losgehen. Es gibt schon Spekulationen weil es eine urlaubssperre beim Rosa Riesen gibt.. :lol:
Ich werds auf jeden Fall direkt ordern, wenn verfügbar!

mfg flo

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Vorgestell wird das neue IPhone zu 99% heute abend um 19Uhr MEZ, auslieferung dürfte dann in 7-50Tagen beginnen.

Soweit zumindest die erfahrungen der bisherigen verläufe

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Nachtrag aus dem www.

Das Spekulieren geht weiter. Preiki.de hält mich zum Glück immer auf dem Laufenden. Momentan sieht es wohl so aus, dass Insider von einer Markteinführung in Deutschland am 19. Juni ausgehen. Am Montag wird in San Francisco die Worldwide Developers Conference (WWDC) beginnen, und alle Entwickler mit Interesse am iPhone werden sich fragen: Wird Apple das neue iPhone 4G vorstellen?

Die WWDC ist seit 1990 eine der Plattformen, auf der Apple Entwicklern neue Software und Technologien präsentiert. Das iPhone 4G könnte perfekt in diesen Rahmen passen.

Weiterhin kursieren im Netz diverse Gerüchte um die mögliche Ausstattung und über die Markteinführung des Kulthandys. Man munkelt, dass der Prozessor doppelt so schnell wie beim Model iPhone 3G sein soll und dass die eingebaute Kamera über eine Auflösung von 3,2 Megapixel verfügen könnte. Außerdem soll es das iPhone 4G vermutlich mit 4GB, 8GB, 16GB und 32GB Speicher geben. Optisch soll sich das neue Modell iPhone 4G kaum vom iPhone 3G unterscheiden.

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Apple-Iphone-4-08.jpg

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ist bei Apple jetzt online.

24. Juni.

Quo vadis, die Herren Kritiker? ;-)

SR

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Optimal! :D

Zum Glück kann ich meinen aktuellen Vertrag im August verlängern dann weiss ich ja jetz schon welches Handy ich mir hole! :wink:

Thema:

Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb

Oben