Handbremse geht nicht richtig

Diskutiere Handbremse geht nicht richtig im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo meine handbremse geht nicht richtig allso ich wer auf einen schotter platz und bin so mit 15kmh gefahren und habe langsam die handbremse...
U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
hallo meine handbremse geht nicht richtig allso ich wer auf einen schotter platz und bin so mit 15kmh gefahren und habe langsam die handbremse gezogen und wen sie ganz oben ist gibt es einen knal und sie stehen was kann das denn sein

mfg

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
ist doch völlig normal das ganze.
Wenn du neue Bremsbacken einbaust wird das wieder ordentlich Dosierbar. Ist halt so das es bei den mit der Zeit Digital wird.

Shrek

U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
die belege und scheiben sind noch sehr gut er wurte umgebaut es war mal ein 4*4 turbo und hat nun eine normalen 2,0 8v eingebaut bremsen sind aber noch vom turbo drin

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Ich rede hier von den Handbremsbacken, nicht von Klötzen und Scheiben. Die Backen sitzen hinzen in der Bremsscheibe drinnen.

Shrek

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal über das Loch in der Bremstrommel der Scheibe nachstellen bis die Backen leicht schleifen wenn du das Rad drehst, dann sollte es weg sein!

Dazu das Rad abmontieren und das Loch zwischen den Gewinden nach oben drehen!

Dann da drin mit einem flachen Schraubenzieher ein kleines Zahnrad hochdrehen

Thema:

Handbremse geht nicht richtig

Handbremse geht nicht richtig - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben