Halteschrauben vom Motorhaltebock

Diskutiere Halteschrauben vom Motorhaltebock im C20LET Forum im Bereich Technik; ich muß das ja net rausbohren. is halt nur gut zu wissen, wie es geht. würde den motor viel lieber verkaufen, weil der nimmt schon platz weg in...
G

Gast8761

Guest
ich muß das ja net rausbohren. is halt nur gut zu wissen, wie es geht. würde den motor viel lieber verkaufen, weil der nimmt schon platz weg in meiner garage. der vectra hat leider nicht so lange gelebt wie seine innereien :( nur leider will niemend mehr einen 160TKm alten motor, auch wenn er bis zum ausbau ohne irgendwelche probs lief. also bleibt das teil wohl als erinnerungsstück in meiner garage liegen. wer weiß, vielleicht häng ich ihn mir später mal an die wand oder so :D

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Also in diesem Fall würde ich einfach schnell den Krümmer abschrauben und die abgerissene Schraube ausbohren ! Geht ja ruck zuck und du brauchst da keiner verrenkungen zu machen mit deiner Bohrmaschine...:D
Oder du nimmst halt eifach einen Linksausdreher ! Aber vorsicht, vorher mit viel Rostlöser behandeln. Da der Linksausdreher logischerweise verdammt hart ist und er ein verkanten nur mit dem sofortigen abbrechen verzeiht. Und einen Linksausdreher auszubohren ist wirklich kein Geschenk !!!!!:p

Greetz...

Thema:

Halteschrauben vom Motorhaltebock

Halteschrauben vom Motorhaltebock - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben