Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh

Diskutiere Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z

ziraxas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den befestigungspunkt des Halters für das Kabel der Kraftstoffeinspritzung. Ich füge ein bild ein, zur Veranschaulichung. Vielen Dank für die Hilfe.

MfG

JIMMY

Anhänge

• 20250828_194939.jpg
    20250828_194939.jpg
    352 KB · Aufrufe: 15
  • Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Hinten unten die beiden m12 Getriebeklockenschrauben halten den Halter mit und da sollte die hintere Lambasonde eingesteckt werden.

Z

ziraxas

Punkte Reaktionen
0
Hey, danke für die info... Werd ich morgen gleich machen.

Schönen Abend noch

MfG

Z

ziraxas

Punkte Reaktionen
0
Ich hab durch die teilenummer gelesen, daß das so heißen sollte... Scheinbar ist der halter universal eingesetzt worden bei versch. Modellen...

Thema:

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben