Hallsensor Krümmerbolzen Krümmerdichtung NML WOHER BEZIEHEN?

Diskutiere Hallsensor Krümmerbolzen Krümmerdichtung NML WOHER BEZIEHEN? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte Heute den Hallsensor im Zündverteiler, Krümmerbolzen für den Turbolader sowie die Krümmerdichtung beim FOH ordern -NML :cry: . Hat jemand...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Wollte Heute den Hallsensor im Zündverteiler, Krümmerbolzen für den Turbolader sowie die Krümmerdichtung beim FOH ordern -NML :cry: .

Hat jemand von euch Adressen wo die Teile noch bezogen werden können, oder hat jemand nochwas rumliegen (Neu)???

Grüsse

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Re: Hallsensor Krümmerbolzen Krümmerdichtung NML WOHER BEZIE

Wollte Heute den Hallsensor im Zündverteiler, Krümmerbolzen für den Turbolader sowie die Krümmerdichtung beim FOH ordern -NML :cry: .

Hat jemand von euch Adressen wo die Teile noch bezogen werden können, oder hat jemand nochwas rumliegen (Neu)???

Grüsse

Krümmerbolzen würde ich von Mitsubishi Evo nehmen.

mfg maik

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Den Hallsensor kannst du bei Bosch bestellen, kostet knapp 80 euro.
Hab ich auch so gemacht, brauchst nur die Teilenummer davon.

Die Krümmerdichtung gibts im Zubehör, hab den von Victor Reinz und ist wie die von Opel aus Metall und nicht wie viele vom XE.

Gruß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schau mal in der Forensuche nach den Stehbolzen. Irgendwo gibts da nen recht langen Threat. Ich habe meine Krümmerbolzen damals aus VA gemacht. Sofern du Beilagscheiben brauchst, die kann man aus dem VAG Lager nehmen. Muttern hab ich beim FOH bekommen.

Aber schau da nochmal nach.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ja, Danke... ich werd mich mal auf die Suche begeben!

Thema:

Hallsensor Krümmerbolzen Krümmerdichtung NML WOHER BEZIEHEN?

Hallsensor Krümmerbolzen Krümmerdichtung NML WOHER BEZIEHEN? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra F Bremsenumbau, woher Teile bekommen?: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu meinem Bremsenumbau an meinem Astra F. Noch ist es die kleine Bremsanlage mit Trommelbremsen hinten...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Oben